« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    20

    Daumen runter!

    Dem schließe ich mich an, die Möglichkeiten sind sehr beschränkt. Aber mit neuen Konsolen mehr möglichkeiten. Was ich damit mein das die Berechnungen wahrscheinlich zu groß sind. Überlegen wir mal man steht vor einem Zombie und man schießt ihm ein Auge weg, auf einemal möchte man das der Zombie nur noch einen kleineren Radius an sichtweite hat und somit nur einen beschränkt sehen kann, oder so ähnlich auch auf andere Körperpartien. Es ist wie mit dem Wasserstoffmotor man hält ihn bis es nicht mehr geht zurück. Ich denke es wäre viel mehr möglich (graphisch sowohl spieltechnisch, wo ist zum beispiel VR geblieben???)

  2. #12
    @manni: meinst du mit dem vergleich zum wasserstoffmotor, dass capcom neue spielelemente zurückhält???

    aber du hast recht. schadenszonen müssen sein ,vgl. Houseofthedead
    Ein fröhliches MAHOK euch allen !

  3. #13

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    20
    Nicht einschließlich, eher die Konsolenhersteller, des ist ja eine Kette ein Spiel kann meistens nur so gut (detailreich, optisch perfect) sein wie es die Hardware zulässt. Spiele könnten schon viel realistischer sein (in Bezug auf alles) Steuerung, Bildwiedergabe, Sound.
    Nur halten die sich zurück um jedes Jahr Ihre Geldbeutel zu füllen, denn große Projekte kosten Zeit und Geld und man muss erst an das Geld rankommen um Projekte anzuleiern. Nun kommen nacheinander so Halblösungen raus um Kohlen zu scheffeln. Aber es gibt so viele Aspekte von Denen man es sehen kann, vielleicht denke ich in Bezug auf das ja falsch.
    Die Zeit zeigt es uns!!!

  4. #14
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Capcom will an den Dingen festhalten welche Biohazard (Resident Evil) ausmachen, deswegen auch die Türanimationen im Remake. Glaube das hat wenig mit Geld zu tun.

    In BH0 wird ja ein Schritt nach vorne gewagt, nämlich keine Kisten mehr, mal abwarten wie es mit dem 4. Teil wird...

  5. #15

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    5
    ok ok an alten dingen festhalten (Tür und so) aber bringen neuerungen nich neuen Wind ich sag nur Zero!!!! schon alleine mit dem 2. Charakter zusamen umher zu schleichen und auch das weglasen der kisten..... ich mein vieleicht greif ich auch zu hoch und verlang ein wenig zu viel aber man kann trotzdem dem spieler mehr bieten

    ich will einfach mehr deteil im splatter und freispielmässig ch weiss auch nich.......
    When theres no room in hell,
    then the dead will walk the earth!

  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    warum etwas ändern was geil ist ?? wenn man auf einmal zu viel ändert ist es auf einmal nicht mehr gut und sie haben sich ins eigene fleisch geschnittem ...

  7. #17

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    20
    So war des net geplant, hatte ja garnichts auszusetzen, die Effekte sind ja alle ok, das was ich erläutern wollte ist mit die Abhängigkeit der Softwarehersteller zu den Hardwarelieferanten (Capcom zu Nintendo), denn würde Microsoft oder Sony ausgereifte Hardware und vorallen zeitorientierte Hardware. Die haben Forscher für jeden noch so kleinen *Furz* die wissen genau was die Leute haben wollen, nur bringen Sie es langsamer raus, aufgrund der Kohle die Ihnen entgehen würden wenn Sie nur 1000% Sachen herstellen würde!!!!
    Habe nichts an den Sachen zu mängeln die hergestellt wurden. Mich stört nur die Vorgehensweise auf kosten der Fans!!!

  8. #18

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293

    **Grummel**

    Schön und gut, aber könnten wir jetzt vielleicht mal zum Thema zurückkehren ??

    Meine Frage wurde noch nicht beantwortet 88-88

    Ist da jetzt was gecuttet oda nich ?????
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  9. #19
    Avatar von kurtho
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    36
    deine frage wurde doch beantwortet allerdings nicht offiziel sondern durch vermutungen
    www.manime-forum.de.vu

    nettes anime/manga forum

  10. #20
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    die frage stellte ich mir auch häufig..
    naja im mag64 forum meinte einer,er hätte beide versionen und dass die vers. identisch sind

    sonst versuch mal den cube aunf englisch zu schalten und dann RE zu gamen,war doch bei gta3 bei der ps2 genauso...da kam erst blut,maybe sind die animationen nur bei deutscher einstellung weg o.ä.

    naja ich werd den kunden nohcmal drauf ansprechen

    edit: @kurtho,solche kommentare kann man sich auch sparen

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden