« 12
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    du hast am anfang aber kein kerosin haha!

  2. #12

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    Original von Sonic123
    ja, aber jill hat kein feuerzeug. und chris hat es von anfang an also kannst du schon mal ein wenig die gegend von zombies säubern wo du oft entlang musst. haha!
    das feuerzeug findest du doch ziemlich schnell. fang auf jeden fall mit jill an. die hat auch zwei inventarplätze mehr

  3. #13

    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    17
    Also, obwohl ich jarelange Pc und seit 1,5 Jahren auch Konsolenerfahrung habe (Xbox, GC), muss ich mal sagen, dass RE für totale Einsteiger des Spiels (so wie ich einer bin) zu schwer ist - denn wenn man nicht mehr weiß wie es weitergeht kann das in stundenlangem, sinnlosem Herumgerenne enden.

    Das Spiel ist zwar genial was Grafik, Atmosphäre usw. angeht, aber für Neulinge in Sachen RE zu schwer.

    Was meint ihr??????

  4. #14
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    kommt auf den "einsteiger" an!

    meine freundin (die sonst keins meiner spiele großartig anrührt) spielt es auch und kommt nach einigen anfänglichen schwierigkeiten bei der steuerung, mittlerweile damit eigentlich ganz gut klar, obwohl sie bei manchen stellen schon nachfragt, aber dass können neueinsteiger ja auch tun (zB in diesem forum)!

    ich würde das spiel auch neueinsteigern empfehlen!!
    vieleicht sollten sie es allerdings vorher mal antesten!!

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ja für leute die noch nie was von der story gehört haben also noch nie RE gespielt haben etc. (wie ich) ist der schwierigskeitgrad recht heftig. anderseits ist es für leute die den ersten teil schon auf der psx gespielt haben teilweise sehr einfach.


    is nu mal so, kann man aber nicht ändern, finds aber auch nicht so grausig schlimm, das es so schwer ist.

  6. #16
    Avatar von Koolie
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    85

    geschockt

    Jo, das stimmt.... Als ich mir RE geholt hatte,bekam ich auch erstmal nen schock (keine PSX Erfahrungen gehabt!), ca 3 mal neu angefangen und dann hatte ich die Steuerung einigermaßen raus und hab mich auch zurecht gefunden. Bin jetzt mit beiden Chars durch (allerdings auf leicht) und will mich jetztmal an normal versuchen(aber nicht mehr mit Jill, Chris is bessa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden