1. #1
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    08.02.04 - "Ein ganz normaler Sonntag" - Eintrag von SicZero

    Das Wochenende ist fast vorbei die neue Woche beginnt bald - aber heute ist noch Sonntag.
    Während sich an Sonntagen meist (nette) Familientreffen abbieten oder Spaziergänge durch die Landschaft, so zieht es einen trotzdem an den Computer um auch ja keine Neuigkeiten in der Onlinewelt zu verpassen.

    Denn wer hätte auch vermutet das sich in einem Thread dessen Thema sich um ein Huhn welches die Strasse überqueren will dreht, durchaus witzige Antworten warum denn das so sei finden lassen. Jedoch wie bei Hühnern allseits bekannt, kommt auch die Hachordnung nicht zu kurz, so finden sich immer welche die auf anderen herumhacken. Ob das jetzt sinnvoll ist oder was man damit bezwecken will, diese Frage muss sich jeder selbst stellen, aber ob sich da nicht der ein oder andere selbst ein Ei gelegt hat, erfährt man nicht erst in 9 Monaten. Doch wir befinden uns ja nicht auf einem Bauernhof, also schnell weg mit den Hühnern, auf den Grill oder sonst wohin aber die Hühner müssen weg.

    Auch andere essentielle Themen wurden hier im Forum ausdiskutiert, ob bei RPG's ein grösserer Umfang der Spiele DVD's zu verzeichnen ist, ob Luigi für seine Hausbesichtung länger braucht als man auf Mario bei einem Downhill Rennen, oder ob man mit seinem Tie-Fighter nochmals gegen Bugs und Gameplayplatzer rebellieren darf.

    Auch der offizielle GCO Chat wurde heute wiederbelebt, ob dort wohl das Geheimnis um Kai's angebeliche Geschlechtsumwandlung gelüftet wird? Man weiß es nicht, es empfiehlt sich aber den Chat in den nächsten Tagen im Auge zu behalten, vielleicht lässt sich ja Susanne Sommer blicken.

    Was sonst noch heute so alles im Forum passiert ist, könnt ihr selbst nachlesen, ich habe fertig.

  2. #2

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Endlich wieder ein Eintrag der mir richtig gut gefällt. Von mir auf kannst du öfter etwas schreiben

    Auch der offizielle GCO Chat wurde heute wiederbelebt, ob dort wohl das Geheimnis um Kai's angebeliche Geschlechtsumwandlung gelüftet wird? Man weiß es nicht, es empfiehlt sich aber den Chat in den nächsten Tagen im Auge zu behalten, vielleicht lässt sich ja Susanne Sommer blicken.
    Das werden wir wohl erst auf der diesjährigen E3 erfahren. Ich könnte es mir aber gut vorstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden