1. #1

    10.02.04 - "Traue nie deiner Tankanzeige!" - Eintrag von Dennis

    Gestern, mitten in der Nacht, so gegen 10:30 Uhr, wurde ich von einem sanften, wohlklingenden „Dennis, jetzt steh endlich auf du faule Socke!!! Ich komm jetzt schon zum dritten Mal rein!“ geweckt. Soll ich oder soll ich nicht? Hehe...naja, muss wohl... Ich quälte mich also aus dem Bett, in dem Bewusstsein, dass dieser Tag nicht wie jeder andere sein wird. Wieso nicht wie jeder andere? Ganz einfach! Es ist der Tag, an dem ich endlich mein neues Auto bekomme, auf das ich schon so lange warte. Extra zu diesem Anlass habe ich mir „frei“ von der Schule „genommen“

    Schnell mal bei GCO vorbeigeschaut und gegessen, gings auch schon, zusammen mit meinem Vater auf die weite Reise. Ganze 500km entfernt steht „der Auserwählte“. Die Hinfahrt verlief normal, die Rückfahrt jedoch um einiges turbulenter. Als frisch gebackener Hyundai-Fahrer hatte ich mich erst einmal mit ein paar komischen Knöpfen auseinanderzusetzen, bei denen ich zum Teil immer noch nicht weiß, was sie bedeuten. Dann jedoch passierte etwas...mit dem Gedanken noch genug Sprit im Tank zu haben, rief ich meinen Papa per Handy an und erklärte, dass wir dennoch, zur Sicherheit, mal bei der nächsten Tanke anhalten sollten. 10km später....20km später....30km später...40km später...50km später...Verdammt, gibt es hier in dieser Gottverdammten Drecksgegend nirgends eine blöde kleine Tankstelle? Das kann doch nicht wahr sein! Doch...das war es...Zu allem übel nahm sich meine Tankanzeige das Recht herraus, ungewöhnlich schnell zu sinken. Was kommen würde war nun klar... Mein Motor schien die Tortur nicht mehr mitmachen zu wollen und meldete sich lautstark. Das Gas drücken hatte nur noch einen Sinn, wenn man auf das damit einhergehende „CHRRRRRRR“ steht. Da stand ich nun...tief im Dunkeln der Autobahn, ohne Sprit und mit einem Vater, der ausversehen weiter gefahren ist...zum Glück gibt es ja das Handy und so vereinbarten wir, bei der nächsten Abfahrt von der Autobahn runterzufahren und im nächsten Ort ne Tanke zu suchen. Tatsächlich war mein Motor so gnädig mir noch ein wenig Dienste zu leisten und, nachdem ich mit allerletzter Kraft einen Berg hochfuhr, konnte ich mich schließlich 7km in den nächsten Ort rollen lassen. YEAH! Mit strahlenden Augen erblickten mein Vater und ich eine Tankstelle, fuhren auf sie zu und konnten uns kaum halten vor... Ärger. Da hat die doch tatsächlich nur tagsüber geöffnet...ARGH!! Jetzt ging nichts mehr...mein Vater fuhr alleine weiter um die nächste Tanke zu suchen und er fand zumindest den Weg zu einer. Nach einer kurzen Ruhephase gewährte mir meine 60PS-Schleuder noch einmal ein wenig Schub, der wenigstens ausgereicht hat um endlich zu einer offenen Tankstelle zu gelangen. Tja...das war nen Tag. Ein wenig erschöpft und heilfroh alles gut überstanden zu haben kamen wir um 01:30 Uhr zu Hause an. Kurz rasiert und mit meinem Bruder geredet, rief ich meine Freundin an und um 03:00 konnte ich endlich im wohlverdienten Schlaf entschwinden, der mir um 06:40 mit einem „Dennis, jetzt steh endlich auf du faule Socke!!! Ich komm jetzt schon zum dritten Mal rein!“ wieder geraubt wurde...

  2. #2
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    lol^^
    gut geschrieben und lustig


    Wahrscheinlich wird es mir genauso gehen, wenn ich malne längere Strecke fahr. Jaja, das Schicksal meint es oft nicht gut mit uns


    Und jetzt erfreu dich an deinem geilen Auto, du Sack

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hey Dennis!
    Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Auto, hoffe du hast viel spass damit!
    Bei unserem Ford Galaxy war das ungefähr auch so, weit und breit keine Tankstelle und plötzlich steht der Wagen ohne Sprit mitten in der Kereuzung, man das war sehr peinlich!

    Sehr gut geschrieben und auch lustig!

  4. #4
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Toller Beitrag. Genau solche lustigen Geschichten fehlen diesem Tagebuch. Also ich les gerne sowas. Warum viele wollen das das Tagebuch geschlossenen wird ist mir unklar. Zwar kommt selten etwas rein, aber wenns drin ist finde ich es immer geil die Beiträge durchzulesen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden