123 »

Thema: Softairs

  1. #1
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078

    Softairs

    Also ich kaufe mir nächsten Monat (--->Taschengeld) eine oder auch zwei ( ) SOftairs. Habt ihr welche? Kauft ihr euch welche?

    P.S. Ich weiß nicht wo ich mir die kaufen soll *g*

  2. #2

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Bei uns in der nähe ist so ein waffengeschäft da hab ich meine vor ein paar jahren gekauft!
    K-Town

  3. #3
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Koby-C
    Bei uns in der nähe ist so ein waffengeschäft da hab ich meine vor ein paar jahren gekauft!
    WAt für eine denn?

  4. #4

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Boah,... keine ahnung irgendein no name scheiß
    K-Town

  5. #5
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Koby-C
    Boah,... keine ahnung irgendein no name scheiß
    SO ne ERbsen KNarre wa?

  6. #6

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Sehr interessant

    Soweit ich weiß braucht man aber mittlerweile sogar für diese Dinger nen Waffenschein

  7. #7
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das mit dem kleinen Waffenschein ist eh so eine komische Sache. Du brauchst ihn nicht um eine Waffe zu kaufen aber du darfst sie nicht im Freien mit dir herumtragen (wie kriegt man die dann legal nach hause ? ) Im Haus darfst du die Waffen liegen haben auch ohne den kleinen Waffenschein.

    Ich weiss ganr nicht wie das mit Soft Air Waffen ist. Sind die nicht frei zugänglich ab 16 ?

  8. #8
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Pisuke
    Das mit dem kleinen Waffenschein ist eh so eine komische Sache. Du brauchst ihn nicht um eine Waffe zu kaufen aber du darfst sie nicht im Freien mit dir herumtragen (wie kriegt man die dann legal nach hause ? ) Im Haus darfst du die Waffen liegen haben auch ohne den kleinen Waffenschein.

    Ich weiss ganr nicht wie das mit Soft Air Waffen ist. Sind die nicht frei zugänglich ab 16 ?
    Es gibt viele die sogar ohne Altersbeschränkung freigegeben sind (gen. neuem WAffengesetzt)die auch detailtreu nachgestellt sind......

    Aber für solche Softaris wie eine Elektro Ak musst du schon 18 sein......

    Hier:http://www.sport-studio.de/shopleidolf/

    Auf der linken seite Softairs auswählen.

  9. #9
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ich glaub soft airs mit bbßs (die munition) bis 0,5 mm sind frei ab 14 (wa auf jeden fall letztes jahr so !)

    Edit hier ohne altersbeschränkung: http://www.sport-studio.de/shopleidolf/

  10. #10
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    solche dinger sind der absolute scheiß, ich könnt dir alleine für den gedanken dir eine zu kaufen ein reindonnern !!
    seit mal jemand vor mir und 2-kumpels mit so nem gas-ding rumgewedelt hat hege ich den größten haß gegen die teile.
    mußte dich von so nem zugedrönten junkie bedrohen lassen der absolut körperlich nichts zu melden hat und du weißt das er wieder voll stoned ist.
    man is mir da das klämerchen gegangen
    aber ein halbes jahr später hab ich ihn nochmal gesehen und da war er nicht so schnell seinen "schutzt" zu ziehen.
    seit dem hat er "ihn" auch nicht mehr
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden