123 »
  1. #1
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895

  2. #2
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Bin gespannt zu welchem Preis das Teil hier auf den Markt kommt. Denke nicht das ich mir es holen werde, ist aber trotzdem weiterhin nen Blick wert.
    <3 D+S!

  3. #3

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    So ganz glauben kann ich es zwar nicht, da ich nicht weiß, was das bringen soll. Da kann man doch gléich ein N64 kaufen. Außerdem wurde nicht bestätigt, dass es in Europa erscheint! Laut Cube-Europe, soweit diese nichts an der News verändert haben, ist nicht bekannt wo der iQue erscheint, also in welchem Territorium!

  4. #4
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Ich hoffe mal der IQue erscheint nicht weltweit, wäre für Nintendo ein finanzielles Desaster. Eine veralterte Technik lässt sich nicht verkaufen.
    Jedenfalls kann sich jeder zukünftige IQue Spieler genauso gut einen N64 hohlen.
    IQue wäre ja nicht schlecht doch veralterte Spiele nochmal zu verkaufen halt ich für Geldmacherei...

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von gogan
    Ich hoffe mal der IQue erscheint nicht weltweit, wäre für Nintendo ein finanzielles Desaster. Eine veralterte Technik lässt sich nicht verkaufen.
    Jedenfalls kann sich jeder zukünftige IQue Spieler genauso gut einen N64 hohlen.
    IQue wäre ja nicht schlecht doch veralterte Spiele nochmal zu verkaufen halt ich für Geldmacherei...
    Lässt sich schon: Siehe GameBoy Advance

    Ich würde ihn mir nicht holen, sondern auf einen GameBoy 64 warten.

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    der GBA hat remakes und keine veralteten Spiele...

    Bin irgendwie skeptisch und warte auf das dementie dieser news ^^

  7. #7

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Welche Verluste wird Nintendo wohl machen? *ggg*
    Nintendo verkauft das garantiert nicht wie eine richtige Konsole oder einen Handheld - sondern wohl eher als ein Spielzug (wie eine Figur oder Pupe) ...

    Die wissen auch, das es keinen großen Erfolg haben wird. Es wird eher für die Freaks was sein, was Nintendo halt mal weltweit rausbringt!

    Wie ein Spielzeug - oder glaubt einer, wenn Nintendo eine Pikachu Figur rausbringt, hoffen sie, den Markt zu erobern? *g*
    Genauso wird es mit diesem Teil sein ...

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    mit einer Pikachu Figur sind aber weitaus geringere Kosten verbunden als mit dem IQue.

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Werde mir den wohl auch nicht kaufen!
    Bin gespannt wie sich so ein Produkt Weltweit Verkaufen wird!

  10. #10

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Original von Sean
    Es wird eher für die Freaks was sein, was Nintendo halt mal weltweit rausbringt!
    Freaks hätten sich es schon längst aus Japan einfliegen lassen
    K-Town

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden