123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES

    wie ist die x-box

    tachen,

    ich will mir vielleicht eine x-box holen. hat die wirklich ne bessere grafik und so?? und wie ist das mit der festplatte wenn ich da eine reinbau verlier ich dann meine garantie??
    und ich hab auch gehört das wenn man lieder auf der festplatte hat kann man die wenn man burnout 2 spielt hören. und dann soll es auf der xbox bei burnout 2 noch n spielmodi geben.

  2. #2
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    die xbox hat von haus aus ne festplatte drinnen. um in die xbox eine größere festplatte einzubauen, musst du nen chip einbauen. dann verlierst du klar deine garantie. Dann kannst du dir aber 250GB reinsetzen und richtig schöne sachen damit machen.

    von den games her ist sie bei den multiplattformtiteln (mit aussnahme von ea) immer die erste wahl. und die exklusivgames sind auch nicht schlecht. PGR2 ist nach Gran Turismo der beste Konsolenrenner wie ich finde.

    also ich würde mir an deiner stelle ne xbox holen.

  3. #3
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    na auf keinsten: also ich finde sie hatt zu wenig gute Spiele (Exlusive) Und ist total blöd verabeitet denn alles alte PC-Teile drinn! und wenn du ein PC hast kannste dir das sparen(dann haste ja festplatte) .. Und hey es kommt doch bald die X-Box2 raus da wird ich mir doch keine normale mehr holen!
    Und ja nebenbei der DVD-Player ist nicht der beste sie ist laut und verdammt schwer ! Aber dein Ding !

  4. #4
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Original von Smokey
    na auf keinsten: also ich finde sie hatt zu wenig gute Spiele (Exlusive) Und ist total blöd verabeitet denn alles alte PC-Teile drinn! und wenn du ein PC hast kannste dir das sparen(dann haste ja festplatte) .. Und hey es kommt doch bald die X-Box2 raus da wird ich mir doch keine normale mehr holen!
    Und ja nebenbei der DVD-Player ist nicht der beste sie ist laut und verdammt schwer ! Aber dein Ding !
    naja, PGR2, Star Wars Kotor, Amped 1+2, Moto GP2, Crimson Skies also wenn das schlechte spiele sein sollen, dann ist dir leider auch nicht mehr zu helfen.

    die xbox hat alte pc teile drin, und der cube ist ne kinderkonsole

    es kommt eh bald die xbox 2 raus. naja, dann kannst deinen cube auch gleich verkaufen, der neue kommt ja dann auch bald

    der DVD Player ist nicht der beste (die hat wenigstens einen im vergleich zum cube).

    verdammt schwer..... du solltest mal etwas mehr knödel essen, vielleicht wirst dann stärker.

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    @Turok investier das Geld lieber in ein paar neue PC oder Cube spiele, dann bist du auf der sicheren Seite

  6. #6
    Avatar von Funnerdeluxe
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    165
    Na Kotor ist ja echt kacke auf dem Pc zu spielen.. Man kann zwar die Auflösung ändern aber ähhh.. und die texturen sind besser aber ähhh... Du weißt schon..

    Die Xbox RUUUUUUULZ!
    Funner hat gesprochen

  7. #7

    RE: wie ist die x-box

    Original von Turok
    ich will mir vielleicht eine x-box holen. hat die wirklich ne bessere grafik und so?? und wie ist das mit der festplatte wenn ich da eine reinbau verlier ich dann meine garantie??
    und ich hab auch gehört das wenn man lieder auf der festplatte hat kann man die wenn man burnout 2 spielt hören. und dann soll es auf der xbox bei burnout 2 noch n spielmodi geben.
    Das wichtigste beim Konsolen-Kauf sind immer noch die Spiele. Guck dir wirklich erst mal die Spiele an. (siehe areaxbox.de). Wenn du mindestens 5 bis 10 Spiele findest, die dir wirklich gefallen und dann nochmal soviele kommen die du auch gern haben würdest, dann kann man - zum aktuellen Zeitpunkt - sicherlich nichts mit der XBox falsch machen... genauso wie mit jeder anderen Spielekonsole kann man damit auch glücklich werden, denke ich.

    Vorrausgesetzt du stehst auf diese Genres. (Xbox ist sehr Action/Rennspiellastig im Vergleich zu den anderen Konsolen)

    Aber ob es unbedingt sinnvoll ist jede Konsole zu besitzen die es gibt, ist eine andere Frage. Manchmal ist der Reiz größer eine zu wollen, als sie dann eigentlich nutzen bringt. Als ich meine XBox dann mal hatte war die Freude auch nicht mehr sooo groß, denn es ist halt auch nicht das riesen große Spielerlebnis, wie es dir die Werbung sagen will.

    Is halt eine Konsole wie die anderen auch. (also nicht perfekt, aber wahrscheinlich auch nicht schlecht)

    Meiner Erfahung nach würd ich mir eine Konsole erst kaufen, wenn sie schon 3 Jahre auf dem Markt ist, dann hat man auch wirklich eine gute Spieleauswahl... (d.h. jetzt würde sich eine PS2 wirklich lohnen, da man massig gute Spiele hat ... XBox und GC würde noch etwas brauchen...) aber das ist nur meine Empfehlung, und wer auf gewisse Spiele jetzt nicht verzichten kann soll halt gleich zuschlagen.

    Überlegs dir gut.

    Wenn du nur Gelegenheitsspieler bist wie ich, und noch einige Gamecube-Games hast die du selbst noch gar nicht durchgespielt hast, dann lohnt es sich wahrscheinlich nicht mal eine Zweitkonsole zuzulegen. Anders siehts da aus, wenn du ein Konsolen-Süchtling bist.

  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Klasse Beitrag Chrizel.

    Turok, zähl doch mal ein paar Games auf die dich interessieren ! Dann könnte man daraus schliessen, ob du wirklich ne XBOX brauchst oder nicht ....
    Ich hätte das Geld um mir den Klotz zu kaufen, aber für 3-4 Spiele die für mich Attraktiv sind, lohnts sich sicher nich ! Wenn man nen guten Computer besitzt, ist die xbox eigentlich auch tabu.

    Soltte dies aber nicht der Fall sein, und man immer die grafisch schönsten Konsolenspiele haben will ( ) kann man sich bedenkenlos ne box zulegen ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    Jetzt geht das wieder los...

    Wenn du dir ne Platte reinbaust, verlierst du natürlich die Garantie von Microsoft. Aber die Shops, die dir ne Platte und n Chip reinhaun geben dir meistens 2 Jahre Garantie auf den Umbau, also kann man da bedenkenlos zugreifen. Das ganze ist aber n ziemlich teurer Spass. Aber kannst ja mal selbst bei gametop.de oder so gucken.

    Zu den Spielen kann man natürlich nichts sagen. Viele sagen "scheiße, kaum gute Exklusivspiele", aber du musst am besten wissen was du gerne spielst, chekc einfach mal, wie oben aschon geschrieben, areaxbox.de.

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Atomspion69
    Wenn du dir ne Platte reinbaust, verlierst du natürlich die Garantie von Microsoft. Aber die Shops, die dir ne Platte und n Chip reinhaun geben dir meistens 2 Jahre Garantie auf den Umbau, also kann man da bedenkenlos zugreifen.
    wenn etwas kaputt geht was nichts mit dem Umbau zu tun hat, z.b. das Laufwerk, dann hast du bei gar keinem Garantie weder dem chip einbauer noch M$ also doch nicht bedenkenlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden