123 ... »
  1. #1
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296

    Fragezeichen Wie findet ihr den GameCube?

    HI Leute

    Weis nich ob es dieses thema schon einmal gab ich hab nichts gefunden.
    Jedenfalls wollte ich wissen wie ihr den gamecube finded. Bitte schreibt nicht zurückhaltend wenn ihr diese frage beantworted ok?

    PS:Ich weis das ist ne dumme frage aber was solls.

    ich finde dern gamecube einfach cool die spiele machen richtig spaß(die meisten )

  2. #2
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Das Spieleangebot hat mich enttäuscht.
    Deshalb habe ich den Cube verkauft.

    EDIT:
    Diesen Post nicht beachten...
    Ich habe den Cube nur verkauft, weil ich gewusst
    habe das es ein Gewinnspiel bei GCO geben wird.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Wie ich den Gamecube finde ? naja, ich suche in der Nähe meines Fernsehers , dort muss er irgendwo stehen ... ja tatsächlich ! da steht er ! direkt nebem dem Premiere Receiver, der PS2 und dem angestaubten Videorekorder ...

    mein kurzes ranking :
    gamecube als ....
    .. multiplayer konsole =

    .. singleplayer konsole =


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich sehe es änlich wie Ricewind als Multiplayer Konsole ist der GameCube wirklich das beste aber wenn man aleine spielt gibts halt nicht soooooooo viele Games ,wie auf den anderen Platformen die auch nicht NINTENDO Fans gefallen.

  5. #5
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    nach nem kurzen durchhänger bin ich wieder voll dabei. ff:cc die us version ist zu geil.

    als multiplayerkonsole ist der cube finde ich nicht das wahre. halo oder rs63 im lan sind finde ich unerreicht.

  6. #6

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    65
    ...........
    Geändert von [NF]kaneda (28.01.2009 um 20:28 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    376
    wenn ich ihn schlecht gefunden hätte, hätte ich ihn mir kaum gekauft. soll heißen ich find ihn gut
    Visit http://www.alexseite.de.ms (Meine Seite wo es einpaar selbstprogrammierte Spiele gibt..)
    Visit http://www.significant-blaze.de.vu (Seite von demm Gamedev Team in dem ich bin)

  8. #8
    Mike
    Gast
    Geht mir auch so^^
    Finde Cube sehr gut. Allein wegen Mario Metroid und Zelda. Und im Multiplayer gibbet eh nix besseres.Ich habe auch ne PS2 und finde die nicht gerade besser. Steh nämlich eher auf die Nintendosachen und spiele in letzter Zeit eh fast nur noch mit Freunden.
    So und ich weiß Rince, das du jetzt sagen willst: "Typich Mike"

  9. #9

    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    51
    Der Kaufgrund für mich war die Senkung der UVP auf 99 €uropadollar vergangenes Jahr. Ausserdem wollte ich gerne eine Konsole, die auch etwas für meine 7jährige Tochter bietet.

    Die Spieleauswahl ist sicher nicht sooo riesig, aber es sind schon schöne Games dabei. Optisch finde ich den Cube auch gelungen - mir gefällt der Würfel !
    Meine Spiele:
    SSX3, SMS, MKDD, Gladius, Sphinx u.d.v. Mumie, Rayman3, Blood Omen2

  10. #10
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    ich finde die gamecube einfach geil!! den es gibt einfach mehr unterschiedliche games die mir persönlich spaß machen. den für mich war die xbox einfach nur für ballerspiele gebaut und die ps2 ist halt einfach zu alt und da ich ja eh bis jetzt jede heimkonsole von nintendo daheim stehen gehabt habe, musste die cube einfach gekauft werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden