1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Final Fantasy CC - manche Secrets nur im Multiplayer?

    Gerüchteweiser gibt es bei dem Spiel einige Geheimnisse die man nur im Multiplayer finden kann! Kann das jemand bestätigen (bitte nur definitiv - also jap oder us (schon draussen???) gezockt)? wenn das stimmt, reicht 2 spieler oder gibt es secrets nur für 4 spieler?

  2. #2
    Avatar von henryterus
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    164

    RE: Final Fantasy CC - manche Secrets nur im Multiplayer?

    also ich zocke seit mehren tagen final fantasy (jap. version, im multi player und single player) und hab bisher keinen unterschied feststellen können. sind sicher eher gerüchte, kann aber sein, denn durch die sprachbarriere ist es halt sehr schwer nachvollziehbar. übrigens is das spiel wirklich gut, es macht auf jeden fall spaß naja, bloß man merkt, auch wenn es auf japanisch ist, dass die story eher flach ist, denn manchmal kommt eine 'zwischensequenz' (wenn man das so nennen kann ) schon doppelt, jedenfalls vom ablauf her. der inhalt der gespräche könnte anders sein, sind aber immer exakt die selben sequenzen. trotzdem macht es viel spaß, wenn man sich mit dem spiel beschäftigt hat. übrigens scheint das spiel wirklich sehr kurz zu sein: soviel ich weiß, spielt man mindestens 5 jahre (danach kann man irgendwie entscheiden, ob man das spiel beenden will ) und ich hab derzeit, allein, rund 5 stunden gezockt und bin mit dem 3. jahr gerade fertig. also vom umfang her eine enttäuschung, aber im multi wirklich sehr gut... o_O

  3. #3
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Kann henrys Worte nur noch bestätigen. Ich konnte auch keinen Unterschied zwischen den beiden Modi´s feststellen. Einzig manche Zaubersprüche sind im Singleplayer (glaub ich )nicht möglich da andere Mitspieler fehlen.
    Kann aber auch gut möglich sein das ich durch die Sprachbarierre das net gerissen habe ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden