123 »
  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Wieso kein Driv3r?


  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Würde mich mal interessieren wie gross der Verlust der Details ist, Und das Reflection gerne mal mehr macht als möglich ist hat man bei Driver 2 gesehen, wo die PS1 ziemlich überfordert war.

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Aha, aha.

    *räusper* Ich unterlasse jetzt den übermäßigen Smiley-Gebrauch. Von Rare kam die Aussage? Hätten die ja mal Capcom oder Factor 5 fragen können... *ähem*

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Oder direkt Nintendo ... Tzzz.. versteh ich auch nit, aber es gäbe bestimmt ne Lösung. Man kann doch das ganze in einzelnen Abschnitten aufteilen. Ich denke, das wär doch ne größere Entlastung der Perfomance..

    Vllt. ist man auch eher zu faul dazu, es extra dem Cube anzupassen. Man hört ja allerseits, dass Mutliplattform Spiele auf den Cube schwer umzusetzen sind, wohingegen eine reine Eigenentwicklung (nich unbedingt exklusiv, eher ein eigenes Programmiererteam) ne Menge Arbeit ersparen soll und trotzdem einiges mehr ausm Cube rauskitzelt.

  5. #5

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    65
    ...........
    Geändert von [NF]kaneda (28.01.2009 um 20:25 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    naja die ps2 hat auch ihre macken (kanten unschärfe) welche dan durch ein zwei filter ausgeglichen wirt ;P (siehe sh, shelshock etc. )

  7. #7
    Avatar von Samus1
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    175
    Ich verstehe nicht warum die Titel für den Cube nie kommen, aber ich glaube es kommt schon weil sonst ist es auch immer so gewsen

  8. #8
    Avatar von Cruz
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    224
    vorallem ist doch der Cube technisch gesehen viel besser als die PS2. Deswegen verstehe ich das nicht! Vorallem Grafikspeicher hat die PS2 ja nicht gerade viel!

  9. #9
    Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    75
    Zitat von einem ehemaligen Commodore-Chef: "Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen!". Wenn sie es gewollt hätten, dann hätten sie es auch gemacht mit weniger Details. Grafikspeicher hat die PS2 vielleicht nicht gerade viel, aber dafür unso mehr Käufer des Spiels und das ist der wahre Grund, da können die erzählen was sie wollen.
    Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."

  10. #10
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    So eine Hühnerscheisse habe ich ja schon lange nicht mehr gehört
    Wenn ich die "Driv3r" Screenshots mit denen von Resident Evil 4 vergleiche kann ich nur lachen. Denn bei diesem grafischen Wunder vermisse ich KEINE(!) Details. Einfach nur traurig diese Begrüdung... von so nem Kacknoob von Rare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden