1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Spielstand löschen?!

    Hoi,
    hab heut meinen GBA Famicom endlich bekommen. Hab vorher n paar GBA Spiele ausgehandelt, u.A. n gebrauchtes Advance Wars. Da sind schon einige Spielstände drauf und ich kann auch keine neue Kampagne anfangen (komm ich auf Neu land ich irgendwo mittem im Spiel).

    Wie kann ich denn bei den GBA Spielen die SPielstände löschen? Gibts da ne Tastenkombination wie beim N64 um das Speichermenü aufzurufen???

  2. #2
    Mike
    Gast
    Ne der speichert das auf dem Modul. Also muss irgendwo im Spiel, Spielstand löschen stehen. der GBA dient nur als Mittel zum Zweck.

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    lol schon klar dass das aufm Modul gespeichert wird, aber es muss doch (wie bei F-zero) ein Menü geben zum Löschen bzw. kompletten resett des Moduls! Nur wie?!

  4. #4
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hmm ich hab auch mal was von einer tastenkombination gehört weiß die aber nicht. Im Menü kann man den spielstand nicht löschen und in der Beschreibung hab ich (leider) auch nichts gefunden.

  5. #5
    Mike
    Gast
    Also entwder A und B und Select und Start oder benutze einfach, das Spielstand löschen ^^. Gibbet zumindest bei Advance Wars 2.
    Ansonsten frag Kai, der hat Advance Wars 1

  6. #6

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Also, die Tastenkombi A/B/Start/Select ist ja nur zum resetten des Games gedacht, nicht um den Spielstand zu löschen. Da kommt es auf die Module an.

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Jo hab grad Nintendo angerufen.. L + Rechts + Select gedrückt halten und prompt ist der Spielstand gelöscht und die Finger verknotet.. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden