« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Also MGS und Pokémon auch. MGS weils irgentwie verdammt cool aussieht und ich mal ein teil haben wolte (sone spiele liebe ich ). Bei Pokemon ist es wegen dem Story modus datt wird bestimmt genial. Achja FFCC werd ich mir auch irgentwann kaufen



    bei HM bin ich mir nicht sicher, da kommt es drauf an ob es in deutsch ist oder nicht (in animal crossing wirds ja wahrscheinlich nicht sein, deswegen hoffe ich das)

  2. #22
    Avatar von linkin-park21
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    34
    MGS TTS kommt bei mir wohl inn mein Regal...vürrausgesetzt ich hab das nötige geld dafür...
    GC: Mario Kart DD, Doshin the giant, madden 03, SSBM und noch mehr!

    GBA: Pokemon Rubin, F-zero M.V.


    Tausche alles bis auf SSBM, MK: DD

  3. #23

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    0

    RE: mgs

    [quote]Original von Tezcatlipoca
    Ähm, hab ich was verpasst? Da MGS noch nicht raus ist, kannst du doch nicht wissen, das wir was verpassen, oder? :P
    [quote]

    Hatte geschrieben das ich MGS 1 zig mal durchab, dazu isses IMO das beste Game ever und das Remake is ja das selbe Spiel bloß mit neuen Sequenzen -_- Allein der 27 minütige Trailer macht das schon deutlich, dazu hat das Original Videospielgeschichte geschrieben wie jeder weiß

  4. #24
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ich werde mir wohl erst nur FF:CC kaufen...hmm oder doch MGS ?!
    Mal schauen, 2 Stück möchte ich mir nicht hintereinander kaufen.
    Wann kommt eigentlich dieses "Knights of the Temple"? Das ist bestimmt auch nicht schlecht.

  5. #25
    Avatar von Drakenius
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    54
    Ich denke ich tu mir Final Fantasy zu, denn meine Schwester (zockt auch) kauft sich sicher Harvest Moon.
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Marco\Bilder\dark.jpg[/IMG]

  6. #26
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    @Drakenius
    du hast es gut. meine schwester würde mir nie was für meinen cube/xbox kaufen (ausser an weihnachten). dabei ist meine noch einige jahre älter als ich und verdient schon massenweise kohle...
    back to topic: freue mich schon riesig auf MGS TTS. danach hole ich mir vielleicht für ein bisschen jump'n run abwechslung Tak.

  7. #27
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132

    RE: Spielemonat März

    MGS ist bei mir pflicht, da ich den ersten teil noch nie selbst durchgespielt habe. ich hoffe FF-CC hält was es verspricht...
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  8. #28
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich werde mir diesen Monat wahrscheinlich kein Cubespiel kufen, ich spare lieber für andere Dinge. Vieleicht hole ich mir noch Splinter Cell PT, Harvest Moon oder Animal Crossing. Hab in letzter Zeit keinen Reiz für Videospiele.

  9. #29
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Erstmal freu ich mich auf Mario Kart DD. Ist zwar schon älter, aber habs vor paar Tagen bei ebay ersteigert. ^^
    Final Fantasy CC hab ich mir vorbestellt. Hoffe es kommt schon am 10.3.
    MGS TTS muss ich mal schauen, was noch so für kosten im März auf mich zu kommen...

  10. #30
    Avatar von spuly
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    311
    ich bin jetzt 14 leute bitte sagt mir ob ihr euch in dem alter pokemon coluseum kauft denn ich weiß nicht ob das noch passt ich weiß das muss ich selber wissen aber sagt eure meinung !! es ist mir wichtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden