123 »
  1. #1
    Avatar von Tezcatlipoca
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    116

    Was soll ich mir kaufen?

    Ich weiß, ich weiß, kein neuer oder einfallsreicher Thread, aber:
    WICHTIG:

    Welches neues Spiel soll ich mir kaufen?

    Dazu hätte ich gerne eure Meinung.

    Es wär cool, wenn mir jeder sein absolutes Must Have Spiel sagen könnte (bitte nur jeweils eines).

    Ich habe bereits:

    Tony Hawk 4
    Zelda
    Resident Evil
    Soul Calibur

    Cool wäre auch eine kurze Begründung, wieso ihr mir euer Spiel empfhielt.
    Double, double, toil and trouble,
    fire. Burn, and cauldron bubble!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    www.geschichts.net - Geschichte erleben

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Mh das kommt drauf an auf was du stehst diese spiele sind echt nicht zu vergleichen





    Zelda +echt cool würde ich kaufen an deiner stelle
    es macht einfach laune wie jedes Zelda

    oder du hohlst Soul Calibur
    Immer eine runde wert ^^

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Auf was für Spiele stehst du denn so?
    Wenn du auf Rennspiele stehst dann empfiehlt sich NFS Underground, du hast sehr viele möglichkeiten deinen Wagen auf zu tunen, es gibt 111 Events, es hat eine tolle Detailierte Grafik, einen sehr passenden Sound!
    Ich liebe das Game!

    @Yoshi

    Die Spiele hat er bereits!

  4. #4
    Avatar von Tezcatlipoca
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    116
    Das Genre ist mir eigentlich ziemlich Wurst- Hauptsache, das Spiel ist geil.
    Die Spiele, die ich aufgelistet habe, HABE ich schon.

    Würd halt gerne wissen, welches ihr euch holen würdet - sozusagen euer Lieblings GC Spiel
    Double, double, toil and trouble,
    fire. Burn, and cauldron bubble!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    www.geschichts.net - Geschichte erleben

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Gameman
    Auf was für Spiele stehst du denn so?
    Wenn du auf Rennspiele stehst dann empfiehlt sich NFS Underground, du hast sehr viele möglichkeiten deinen Wagen auf zu tunen, es gibt 111 Events, es hat eine tolle Detailierte Grafik, einen sehr passenden Sound!
    Ich liebe das Game!

    @Yoshi

    Die Spiele hat er bereits!
    oh hähä




    Tezcatlipoca
    es gibt so viele geile spiele die aber alle verschieden sind. Wenn du nichts sagst dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich denke da nur an Metroit Prime manchen gefälls manchen nicht....


    Hier nochmal bei welchen genre die besten spiele ^^

    Rennspiele: F Zero GX
    Jump and Run: Super Mario Sunshine
    Ego shotter: Time Slitters 2
    Kampfspiele: Super Smash bros. Melee, Bloody Roar und Soul Calibur 2 sind genial

    Adventure: Zelda, Star Fox adventure
    Simulation: Die Sims brechen aus ^^
    Stratiegie:Pikmin

  6. #6
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Also wenn du etwas Zeit mitbringst (über 60 Std.), kauf die auf jeden Fall Skies Of Arcadia Legends. Ein richtig schönes Abenteuer-RPG.

    Ansonsten ist Eternal Darkness (trotz der mittlerweile nicht mehr sooo aktuellen Technik) sehr empfehlenswert. Ein besseres und innovativeres Act./Adv. mit Gruselfaktor wirst du auf'm Cube nicht finden.

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Cooper
    Also wenn du etwas Zeit mitbringst (über 60 Std.), kauf die auf jeden Fall Skies Of Arcadia Legends. Ein richtig schönes Abenteuer-RPG.

    Ansonsten ist Eternal Darkness (trotz der mittlerweile nicht mehr sooo aktuellen Technik) sehr empfehlenswert. Ein besseres und innovativeres Act./Adv. mit Gruselfaktor wirst du auf'm Cube nicht finden.
    Was ist an der Technik von Enternall Darkness auszusetzen, ich find das Game Technisch sehr gelungen!

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Gameman
    Original von Cooper
    Also wenn du etwas Zeit mitbringst (über 60 Std.), kauf die auf jeden Fall Skies Of Arcadia Legends. Ein richtig schönes Abenteuer-RPG.

    Ansonsten ist Eternal Darkness (trotz der mittlerweile nicht mehr sooo aktuellen Technik) sehr empfehlenswert. Ein besseres und innovativeres Act./Adv. mit Gruselfaktor wirst du auf'm Cube nicht finden.
    Was ist an der Technik von Enternall Darkness auszusetzen, ich find das Game Technisch sehr gelungen!
    die Grafik usw. sieht doch ziemlich gut aus. Man sieht es garnicht an das es zuerst aufm N64 raus kommen sollte (siehe Kirby air Ride dagegen an)

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Yoshigruen
    Original von Gameman
    Original von Cooper
    Also wenn du etwas Zeit mitbringst (über 60 Std.), kauf die auf jeden Fall Skies Of Arcadia Legends. Ein richtig schönes Abenteuer-RPG.

    Ansonsten ist Eternal Darkness (trotz der mittlerweile nicht mehr sooo aktuellen Technik) sehr empfehlenswert. Ein besseres und innovativeres Act./Adv. mit Gruselfaktor wirst du auf'm Cube nicht finden.
    Was ist an der Technik von Enternall Darkness auszusetzen, ich find das Game Technisch sehr gelungen!
    die Grafik usw. sieht doch ziemlich gut aus. Man sieht es garnicht an das es zuerst aufm N64 raus kommen sollte (siehe Kirby air Ride dagegen an)
    Ich wusste das gar nicht das es zuerst auf der N64 erscheinen sollte!
    Die mussten ja das Spiel noch mal kräftig aufbessern das es auf dem Gamecube erscheinen konnte, sonst hätte es ja niemand gekauft!

  10. #10
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von Gameman
    Was ist an der Technik von Enternall Darkness auszusetzen, ich find das Game Technisch sehr gelungen!
    Ich hab überhaupt nichts daran auszusetzen (schließlich ist es für mich DAS GCN Spiel schlechthin) nur höre ich immer wieder, dass viele das Spiel grafisch sehr schwach finden und dem Spiel deshalb keine Chance geben Na ja, Idioten sag ich mal...
    Trotzdem auf der Höhe der Zeit ist es grafisch sicher nicht mehr - die geniale Atmosphäre hingegen leidet kein Stück drunter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden