123 ... »
  1. #1
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393

    Komme nicht weiter...

    Also es geht um diese Zerquetsch Maschine...ich heb den Schlüssel auf,aber dann geht die schon los!Was soll ich darein legen?Hab gehört die Fline,aber die passt nicht.Wo kommt den Finte rein?
    KNIGHT RIDER

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    Um welches Spiel geht es überhaupt?

  3. #3
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Jetzt reichts aber du bist so ein mieser,ekliger,kleiner abartiger,schliemiger Spammer!Alles spammst du voll!Nur um mehr Posts zu bekommen!Was meinst du Oberdepp wohl!Das ist das
    R E S I D E N T E V I L F O R U M!!!!
    1-2:27 1-2:29 1-2:28
    KNIGHT RIDER

  4. #4
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696

    RE: Komme nicht weiter...

    Original von fragezeichen
    Also es geht um diese Zerquetsch Maschine...ich heb den Schlüssel auf,aber dann geht die schon los!Was soll ich darein legen?Hab gehört die Fline,aber die passt nicht.Wo kommt den Finte rein?
    die zerquetschmaschine??? Müllschlucker oder wie?

    in den kommt die kiste die du auf reisen geschickt hast. den flammenwerfer (aus der selbigen kiste) hängst du im abschnitt mit lisa auf um durch die verschlossene tür zu kommen.

    hoffe du meintest das?

  5. #5
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Nehme mal an, du meinst die Stelle mit den Statuen, mit den Säbeln, oder ?? Wenn man den Schlüssel wegnimmt, wird ein Mechanismus ausgelöst und die bewegen sich auf einen zu. Da musst du zuerst mittels der Hundepfeife die Hunde draußen am Balkon erledigen, Halsband aufnehmen, näher untersuchen. Dort findest du dann die Schlüsselattrappe. Einfach mit Originalschlüssel bei besagter Stelle austauschen.
    - - - - - - -

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    lol ups von wo soll ich das wissen welches Forum das is ich klick immer nur auf die Threads mit den Last Posts von der Hauptseite aus

  7. #7
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    und wo ist die Hundepfeife?
    P.S.:Könnt ihr mir auch noch sagen wo man das Feuerzeug und den Behälter findet?Mein Freund meint,dass das nur bei Chris geht.Bin noch nicht so weit.
    KNIGHT RIDER

  8. #8
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    I need help!
    KNIGHT RIDER

  9. #9
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Feuerzeug gibts auch für Jill. Die Hundepfeife ist in der Nähe vom ersten Ruhereaum. Ich glaube vom Ruheraum aus die treppe hinauf, und dann in den langen Gang rein... musst ein wenig rumsuchen, glaube sie war in eine Art Büro drinnen.... Also, die Treppe hoch, rechts und dann eine von den 2 Türen, dann kommst ins Büro wos das Feuerzeug + Hundepfeife gibt. :rolleyes:
    - - - - - - -

  10. #10
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Thx ichs probs mal
    KNIGHT RIDER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden