« ... 3456 »

Thema: Viva la bam

  1. #41

    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    452
    bam hat seinen Karrieregrundstock mit den CKY Videos aufgebaut ( welche hier sicher nicht sehr viele kennen). er hat noch einen spielfilm gedreht (haggard) und wirkte bei jackass mit. da er zusätzlich noch pro skater ist (aber eher ein schlechter) kann er seine kohle gar nicht mehr zählen... bam halt...xD

    finde seine show auch geil, vorallem lache ich mich kaputt wenn vito so undeutlich redet und sie untertitel brauchen...^^

  2. #42
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    Bam ein schlechter Pro-Skater? Ich glaube, dass du noch nicht viele Videos von ihm gesehen hast...

    MfG

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    452
    hey, ich habe seeehr viele Videos von Bam gsehen, habe alle cky + haggard, viva la bam season 1-4 komplett. und sonst in skatemovies.

    er ist kein guter pro, er fährt wie ein guter amateurskater, er hat sich den namen als proskater nur verdient weil er so populär ist.

  4. #44

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    das glaub ich wohl eher nicht...also ich hab ihn schon viel skaten gesehen und der Kerl ist doch n wirklich guter Streetfahrer!!!
    aUßerdem, wieso skaten dann Leute wie Hawk oder Lasek mit ihm???

  5. #45

    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    452
    xD er fährt schon gut, aber eben nicht wie ein guter pro.

  6. #46
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von icebox
    das glaub ich wohl eher nicht...also ich hab ihn schon viel skaten gesehen und der Kerl ist doch n wirklich guter Streetfahrer!!!
    aUßerdem, wieso skaten dann Leute wie Hawk oder Lasek mit ihm???
    weil er bekannt ist`? fürs image? fürs geld?

  7. #47
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    fürs image sicherlich nicht gut, bei solchen lächerlichen und kindischen shows mitzumachen. ist wohl eher wegen dem geld.

  8. #48
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Bei einer Szene, vor einer Woche oder so, musste ich spontan auflachen. Bam rief seinen Vater per Handy an, und fragte ihn, was seine Lieblingsfarbe sei. Darauf hin wurde die Küche in einer Nacht mit ein und der selben Farbton gestrichen - nicht nur die Möbel, auch der Fussboden, Messer, Gabel, Mikrowelle, Früchte, Müsliriegel, Fensterrahmen - einfach alles. Zuletzt wurde sein Vater dann aufgeweckt, in dem Bam ihn mit blauer Farbe anmalte. Man konnte ihn eigentlich nur noch wegen der schwarzen Hose erkennen, es war halt alles total blau und mit exakt demselben Farbton ^^. Die meisten Sachen sind nen bisschen zu dämlich, aber manche finde ich eigentlich ganz lustig.

  9. #49

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Seit der gestrigen Folge glaub ich irgendwie, dass das alles gespielt ist. Gestern kam "No food, Phil" Ich fands in bissel merkwürdig, dass April oder sogar mal ein Kameramann zugeguckt haben, wie Vito ne Pizza bestellt. Später fand das Konzert dann bei denen statt.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #50

    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7
    viva la Bam ist voll hammer geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden