« ... 8910
  1. #91
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.149
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Denke weniger, dass Sony und Microsoft auf die Casual Schiene gehen. Jetzt, wo Nintendo sich so sehr auf den Casual-Markt konzentrieren, haben Sony und Microsoft auf dem Core-Markt (leider) nicht so viel vor Nintendo zu befürchten.
    Außerdem setzen die beiden Firmen stark auf Technik, was für Casuals eher unwichtig ist.

  2. #92
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt wahrscheinlich sowieso erstmal ne neue 360 slim rauskommen, die Natal integriert hat bzw. gebundelt hat. Für die "alten" 360er gibts das sicher einzeln zu kaufen. Das wird Microsoft aber sicher nicht abhalten Ende nächsten Jahres schon den Nachfolger der 360 anzukündigen oder gar auf den Markt zu bringen. Ich bin da ein wenig skeptisch, was die lange Laufzeit angeht, wenn man mal sieht wie Microsoft mit der XBOX 1 umgegangen ist.
    aber microsoft hat gerade diese action ausgeschlossen... genauso wie sony... ich denke wir werden die nächsten 3 jahre noch mit unseren derzeitigen konsolen verbringen...

  3. #93
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Die XBox wird untergehen, wenn Microsoft nicht bald mit neuen Ideen kommt, Nintendo muss bald eine neue Wii auf den Markt bringen, wenn sie ihre Pole-Position halten wollen und auch Sony wird den frisch erworbenen Vorsprung ausbauen wollen.
    Immerhin kommen Nintendo und MS mit neuen Ideen und Features und streichen nicht das wenige gute an der eigenen Konsole weg oder kopieren dauerhaft dreist (*knockknock* Sony).


    ich denke wir werden die nächsten 3 jahre noch mit unseren derzeitigen konsolen verbringen...
    Jop 2-3 Jahre schätz ich auch.

  4. #94
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Immerhin kommen Nintendo und MS mit neuen Ideen und Features und streichen nicht das wenige gute an der eigenen Konsole weg oder kopieren dauerhaft dreist (*knockknock* Sony).



    Hör mal bitte mit deine Sonybashing aus. Nintendo hat echt gute Features *cough* FC *cough* integriert. Dann doch lieber nen BR Player und BR insgesamt

    Was den Ideenklau angeht, da nehmen sich die meisten nichts. Schließlich klagen einige jetzt schon Nintendo an, wegen Ideenklau.


    Und bzgl. neuer Konsolengeneration: Ich freu mich, so kann ich zunächst noch meine alten etwas länger behalten und ausreizen und wenn die neue Generation da ist, wird diese im Bundle gekauft (quasi wenn sie günstiger ist . Yeah!

  5. #95
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Zumal Sony ja den Linux-Support gestrichen hat und sonst....? Richtig, sonst nichts "gutes". Kritik an Sony ist ja in Ordnung, aber nur solange sie berechtigt ist. Bashing bringt keinem was und nervt auf die Dauer...

  6. #96
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Wurde von Microsoft nicht kürzlich ein neues Feature vorgestellt, das man nur noch mit den Händen steuere?

    Glaube da war irgendwas im TV zu sehn, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.

    Casual-Schiene Hallo
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  7. #97
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Du meinst Project Natal? Ja sowas hab ich auch gehört: http://www.google.de/search?q=project+natal

  8. #98
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.149
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wobei ich glaube, dass die Zeit für ein Project Natal noch nicht reif ist. Ich könnte mir von Microsoft schon vorstellen, dass da was unfertiges auf den Markt kommt. Ist ja keine Seltenheit bei Microsoft. Aber bei Playstations Wii2-Controller (xD) denke ich, dass der weitaus besser wird, als der von Nintendo. Ich meine, wir kennen Sony. Nimm eine Idee von Nintendo und verbesser sie und alle rennen dir nach -.-

  9. #99
    Avatar von Haxxler
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    29
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass Project Natal wirklich so funktioniert wie Microsoft sich das vorgestellt hat. Aber wenn Natal wirklich das hält, was es verspricht und diese PS3-Wii Controller auch reibungslos funktionieren, dann wird es wohl schon eng für Nintendo. Bisher ist die Wii für mich halt die Partykonsole schlecht hin, aber wenn Project Natal funktioniert, würde ich das der Wii auch vorziehen.

  10. #100
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Naja, als ob die meisten "Casuals" dann von ihrer Wii auf eine PS3 bzw. XBox wechseln, nur weil man da dann auch so "aktiv" steuert, wage ich zu bezweifeln. Da die Wii einfach zu bekannt ist, mit dem was sie kann.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. XBox 360 oder Playstation 3
    Von nintendojay im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:10
  2. Assassin's Creed: Probleme mit PlayStation 3 und Xbox 360
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 14:15
  3. XBOX oder Playstation 2?
    Von robotbender im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 11:38
  4. Erst die Dreamcast dann die XBox!
    Von GamezFan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden