« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    wiso nicht? wenn nintendo nur noch spiele entwickelt und keine neue konsole mehr erscheint. mit diesen vielen brands wie z.b. mario oder zelda könnte nintendo eine menge asche machen, ohne den stress einer eigenen konsole.

  2. #22

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    98
    Nintendo für PS3 Spiele entwickeln? Ich musste grad leicht grinsen..auf der Nintendo Chefettage würde man wohl eher in lautes Lachen ausfallen. Das glaubt ihr doch nicht ernsthaft, aber Nintendo würde sicher nicht ihr Markenzeichen, nämlich die typischen und einfach genialen Nintendo-only-Titel an ihren stärksten Konkurrenten abliefern! Nene die sollen schön weiter Konsolen und Handhelds bauen.
    diese These widerleg ich einfach mal mit einer Frage
    Konntest Du Dir vor 10 Jahren vorstellen, dass es ein Sonic Spiel für eine Nintendo Konsole geben wird ?

    Zu Linux:
    Linux setzt sich immer mehr durch. Soweit ich weiß werden die Rechner unserer Regierung auch mit Linux betrieben. Auch im Spielebereich werden immer mehr Spiele für Linux entwickelt..
    Real revolution starts at learning. If you're not angry, then you are not paying attention

  3. #23

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276

    RE: Da würde ich mal sagen

    Original von Gonzo
    träum weiter...
    2010 kannste den Cube nur noch als Türstopper nehmen damit du frische Luft bekommst.
    Greenhorn!!
    Lol hart gesagt spiegelt aber die Realität wieder

    Ich habe auch gehört das der Cube die letzte Konsole von Nintendo sein soll, und wie schon hier erwähnt wurde Nintendo sich nur noch auf handelds und Software Konzentrieren will .. sind Gerüchte aber in letzter zeit waren soviele Gerüchte war das ich Angst bekommen

    @Koschander
    Bitte M$ hat nur eines geschaft und das ist in über 20 jahren gerade mal 2 vernünftige Betriebssysteme auf den Markt zu bringen das wären zum einen dos 3.0 und Win 2k der Rest war alles nur M$ schrott.

  4. #24

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593

    RE: Da würde ich mal sagen

    Original von Farang
    Original von Gonzo
    träum weiter...
    2010 kannste den Cube nur noch als Türstopper nehmen damit du frische Luft bekommst.
    Greenhorn!!
    Lol hart gesagt spiegelt aber die Realität wieder

    Ich habe auch gehört das der Cube die letzte Konsole von Nintendo sein soll, und wie schon hier erwähnt wurde Nintendo sich nur noch auf handelds und Software Konzentrieren will .. sind Gerüchte aber in letzter zeit waren soviele Gerüchte war das ich Angst bekommen

    @Koschander
    Bitte M$ hat nur eines geschaft und das ist in über 20 jahren gerade mal 2 vernünftige Betriebssysteme auf den Markt zu bringen das wären zum einen dos 3.0 und Win 2k der Rest war alles nur M$ schrott.

    Naja, ohne die alten Win Versionen würde es das heutige Windows nicht geben, und wie gesagt, keine andere Firma hat eine solche Pioniersleistung wie M$ verbracht, und "schrott" in dem Sinne gab es zumindest im sektor der Betriebssysteme wohl nicht!

  5. #25

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Respekt

    für den Bericht über MS
    Respekt respekt
    Gonzo

  6. #26
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von cenome
    Nintendo für PS3 Spiele entwickeln? Ich musste grad leicht grinsen..auf der Nintendo Chefettage würde man wohl eher in lautes Lachen ausfallen. Das glaubt ihr doch nicht ernsthaft, aber Nintendo würde sicher nicht ihr Markenzeichen, nämlich die typischen und einfach genialen Nintendo-only-Titel an ihren stärksten Konkurrenten abliefern! Nene die sollen schön weiter Konsolen und Handhelds bauen.
    glaube kaum das nintendo eine weitere konsole bringt (voerst).
    der markt ins für "nintendo-only" produkte zu klein und nurch durch die verkauft sich ein n64 oder gc.

  7. #27
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    @ koschander

    tja aber so gesehen wurden die "normalen benutzer"
    als beta tester aus genutzt um ein ""gutes"" Betriebssystem zu ermöglichen... als beispiel : stell dir vor die würden erstmal gesunden menschen die herzen raus nehmen um zu sehen was dann passiert ums dann besser zu machen
    ich für meinen Teil würde schon lange mein Betriebssystem wechseln wenn ich nicht 1. so faul wär und 2. mich daran gewöhnt hätte, das dass ding 3 mal die woche hängt...................
    Wer ist Jonathan?

  8. #28
    Avatar von Cyberboy
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Luigis Mansion 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ich hoffe nicht das Nintendo aus dem Hardwaremarkt aussteigen wird. Das wäre erst schade. Denn die sind am längsten dabei. Und liefern einfach Qualiät ab. Ich möchte keine Sony Konsole haben um Nintendogames zocken zu können. Ich meine zu N-64 Zeiten war das etwas anders, weil auf den Kasseten wenig Plazt war usw. Aber der Game Cube hat genug Power, die richtigen Medien usw. Aber mal kucken bis ende des Jahres sollen sie über 10 Millionen Einheiten verkauft haben. Wenn sie es schaffen auf 15-20 Millionen zu kommen. Hat sich der Game Cube für sie gelohnt.- Dann hätten sie auch keinen Grund aufzuhören. Wer weiss vieleicht ist das nur ein Gerücht der Konkurenz oder sowas!

  9. #29
    Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    515
    Ich finde das ist alles viel zu früh, ich meine der cube ist gerademal ein bisschen über ein halbes jahr auf dem deutschen markt und alle denken schon über einen nachfolger nach, zockt doch erstmal auf dem cube!!!

  10. #30
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von SuperMario
    Ich finde das ist alles viel zu früh, ich meine der cube ist gerademal ein bisschen über ein halbes jahr auf dem deutschen markt und alle denken schon über einen nachfolger nach, zockt doch erstmal auf dem cube!!!
    recht hast du ja.

    ich stelle mir aber zu gerne vor was wäre wenn nintendo seine hardware ressourcen canceln würde und dafür sofware produzieren würde.
    das wäre der hammer. nintendo games bis zu abwinken.

Ähnliche Themen

  1. XBox 360 oder Playstation 3
    Von nintendojay im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:10
  2. Assassin's Creed: Probleme mit PlayStation 3 und Xbox 360
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 14:15
  3. XBOX oder Playstation 2?
    Von robotbender im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 11:38
  4. Erst die Dreamcast dann die XBox!
    Von GamezFan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden