« 123
  1. #21
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Yoshigruen
    Die Xbox ist ein bissel zu groß das man die irgentwo hinschleppen will, deshalb finde ich das nicht so gut....
    [...] edit: hab' das "will" übersehn!


    Durch den cache und den saves auf der HD sind die Lade-/Zugriffszeiten geringer als von DVD/Memory Card und das seh ich schon als erheblichen vorteil an!

  2. #22
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Die Ladezeiten sind auf dem Cube auch gering, wegen dem kleinen Medium, also kein Vorteil gegenüber dem Cube..

  3. #23
    Gerade wenn man mit der Konsole im Internet spielen will, ist eine Festplatte eigentlich schon Pflicht. Um Neue Level oder Bonuscharaktere zu speichern, müsste man ja sonst Unmengen von Memory Cards erwerben, was auf Dauer sicherlich weitaus teurer wäre als der einmalige Erwerb der Konsole inkl. Festplatte.

    Die eigene Musik im Spiel hören zu können, ist, wie schon gesagt wurde, auch ein sehr geiles Feature, sie nebenbei auf der Stereoanlage abzuspielen, während man spielt, ist einfach nicht das gleiche - wer einmal Project Gotham Racing 2 mit seinen Lieblingstracks im virtuellen Autoradio gespielt hat, dürfte wissen, was ich meine!
    Bitte bringen Sie Ihre Regenschirme von zu Hause mit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden