« 123
  1. #21
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich hab schon einen normalen und nen SP mein Bruder hat sich auch noche einen gekauft und meine kleine Schwester wil sich auch umbeding einen kaufen das Geld hat sie schon aber sie Zögert noch... ( ich hab sie manipuliert sie darf nicht mehr mit meinem spielen und mein Bruder hat ihr auch ein Verbot erteilt. )

  2. #22
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    Ich werd mir demnächst wohl auch nen GAB SP holen, aber nicht wegen FF:CC ,s onder wegen den guten GBA Spielen (Golden Sun 1&2 etc.).

  3. #23
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Laut der aktuellen Gamepro soll das spiel nicht so der Hammer sein, wie viele ihn erwarteten. Man wird im Multiplayer (nicht im 1P) "gezwungen" mit einem GBA zu spielen. Erst dachte ich nur der 1. Spiele darf mit "normalen" Kontroller spielen aber jeder muss einen GBA und Linkkabel besitzen. Dass ist meiner Meinung eine ganzschöne Verarsche, da nicht jeder die Geldscheiße hat und sich 4GBA's (ca. 350€!) und dann noch 4 solche Linkkabel (auch nochmal über 50€ oder mehr). Ich fand das Spiel vom Prinzip her ganz gut, aber mit dem Schutzkreis und den giftigen Dämpfen, dass ist wirklich keine sehr gute Idee. Gut finde ich aber die Idee mit der Berufsauswahl der Eltern (je nachdem welchen Beruf eure Eltern ausüben, kriegt ihr Präsente). Einen Baum kann man auch pflanzen und auch eine Rasse wählen (4 insgesamt), ihre Attribute liegen in Angriffskraft, Verteidigung, Magie und Schnelligkeit/Reichweite. Ohne den GBA Zwang würde ich mir wahrscheinlich FF CC zusammen sparen.

  4. #24
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Ich werde mir sicherlich keinen 2. GBA holen (hab schon nen SP). Hab sowieso eben erst erfahren, dass man FF:CC multiplayer zocken kann..und dann nur mit GBA Naja mal sehen ob ich mir das Game kaufen werde. Vorerst net vor HM. Aber mal schauen. Ich werd wahrscheilich mal auch meiner Sister en GBA verbot erteilen. dann muss sie sich einen kaufen. Und dafür, dass sie dann solange mit meinem zocken durfte, darf ich das auch mit ihrem

    Hat jemand mal ein paar Infos zu dem MP mode oder nen Link?
    Danke

  5. #25
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also im Multiplayer ist das so: jeder braucht wie gesagt einen GBA und ein GC-GBA Linkkabel. Auf dem GBA ist das Menü abgebildet, also wenn man was ausrüsten will, muss man auf den GBA schauen und dort kann man dann sachen wie Zauber, Rüstung oder items ausrüsten und verwenden. Wenn man kämpft ist bei jedem ein anderer Bildschirm. Davon gibt es 4 verschiedene. Der eine zeigt die Gegner an, der andere die Schätze, wieder einer die Gegner und der letzte zeigt infos über den gegner an, den man besiegt hat. Mit den L und R Knöpfen wählt man die aktionen aus (zauber, blocken, angreifen....) Su muss man mehr zusammenarbeiten um das richtige zu schaffen. So kann man auch Zauber erstens koppeln (eis+eis= eisra oder feuer+blitz= gravitga) aber auch die zauber von 2 leuten die ein zauber auf der selben stelle benutzen vermischen sich und werden so stärker.

  6. #26
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Dodoran
    . So kann man auch Zauber erstens koppeln (eis+eis= eisra oder feuer+blitz= gravitga) aber auch die zauber von 2 leuten die ein zauber auf der selben stelle benutzen vermischen sich und werden so stärker.
    da hat wohl einer n-zone gelesen, das sind genau die beispiele die die auch bringen ^^

  7. #27
    Avatar von Drakenius
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    54
    Ich habe schon einen GBA, meine Schwester auch und da im Spiel hoffentlich ein GBA Verbindungskabel beiliegt, brauche ich nur noch eins und dass werde ich mir von einem Kumpel leihen.

    @Mariooo: Ich habe meine Schwester auf die genau gleiche Weise "manipuliert" und siehe da, schon hat sie sich eine GBA gekauft.
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Marco\Bilder\dark.jpg[/IMG]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden