« 123 »
  1. #11
    Avatar von IvanDolovic
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    46
    ich werde mir noch einen kaufen dan kann ich mit meinen freunden zocken.
    Online

  2. #12

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Ich werde mir keinen gba kaufen, denn allein aus dem grund das der gbaSP teurer als nen cube ist und das die gba-spiele fast genauso teuer sind lohnt sich das teil nich für mich...dann verzichte ich halt auf ff:cc im multiplayer!

  3. #13
    Avatar von spuly
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    311
    also ich hab da ein problem hab wie der advance neu war ihn bekkommmen und 2 monate später war das display im arsch weill ich ihn mir gnaz leicht am kopf gehauen hab PS: das war nur wegen dem mario spiel das regt mich immer so auf

  4. #14

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Ich hab nen GBA, mein Bruder hat nen GBA, meine beiden Cousins haben nen GBA ... also fehlen nur noch die GCN-GBA Verbindungskabel ...

  5. #15

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Ich hab nen GBA, mein Bruder hat nen GBA, meine beiden Cousins haben nen GBA ... also fehlen nur noch die GCN-GBA Verbindungskabel ...
    naja, ich geh mal davon aus das du ein gba-verbindungskabel hast und eins is ja noch beim game dabei [spielegrotte->49.99]

  6. #16

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Jo. Aber dann brauche ich immer noch 2 wenn wir zu viert spielen wollen.

  7. #17
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von spuly
    also ich hab da ein problem hab wie der advance neu war ihn bekkommmen und 2 monate später war das display im arsch weill ich ihn mir gnaz leicht am kopf gehauen hab PS: das war nur wegen dem mario spiel das regt mich immer so auf
    LOL

    ganz leicht war da wohl doch ziemlich hart. Wutausbruch wegen nem spiel, auch noch mario.... naja nicht so mein ding. Ein GBA würde wegen einem leichten schlag nicht kaputt gehen, da muss man schon mehr machen.

    Also ich werd mir keinen kaufen, ich hab einen GBA und ich kenne 2 freunde die auch einen haben, entweder leih ich mir einen oder wir spielen zusammen. Aber schade das ich nicht meinen gameboy player benutzen kann :(

    Bei Mc Media wird noch ein angebot gemacht FFCC mit Linkkabel und einer FF Figur für ca. 58 € auch schick, nur gibt es bei mir in der nähe keinen Mc Media :(

  8. #18
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Seit dem Ur-Game Boy habe ich mich eigentlich nicht mehr so für GB's interesiert. Als ich aber erfahren habe das man für FF:CC Multiplayer nen GBA braucht habe ich die Chance erfgriffen und mir nen SP zugelegt.
    Jetzt bin ich in sachen GB auch wieder ein bisschen up to date :P

  9. #19
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132

    RE: GBA wegen Final Fantasy CC

    also ich finde diese multiplayer-lösung ziemlich mies, da ich gewünscht habe, dass man einfach einen zweiten, dritten und vierten gc-controller nutzen kann. ich werde mir auf jeden fall das spiel aus diesem grunde nicht kaufen, denn da kann ich auch beruhigt zu FF X-2 auf der PS2 greifen. da is die grafik deutlich besser...
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  10. #20
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: GBA wegen Final Fantasy CC

    Original von dextar
    also ich finde diese multiplayer-lösung ziemlich mies, da ich gewünscht habe, dass man einfach einen zweiten, dritten und vierten gc-controller nutzen kann. ich werde mir auf jeden fall das spiel aus diesem grunde nicht kaufen, denn da kann ich auch beruhigt zu FF X-2 auf der PS2 greifen. da is die grafik deutlich besser...
    natürlich is diese multiplayer-lösung mies, besser wäre es dem spieler die wahl zu lassen... gba oder pad
    und grafik ist geschmackssache^^ ich find das design bei ff cc einfach besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden