Thema: Der Flipper

  1. #1
    Avatar von Del Fino
    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    2

    Der Flipper

    Hatt wer ne gscheide Taktik um den Flipper bei der Brücke in Plazza Del Fino zu schaffen???
    Ich loose immer bei 6 Münzen ab!
    Einmal schaffte ich sogar schon alle 8 und dann fall ich runter und kann den Shinie nicht holen :/
    Man das geht mir bei jedem Geschicklichkeitslevel so die sind wie ich finde zwar gut gemacht aber nerven!

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2002
    Beiträge
    45
    hab ihn gerade nach ewig langem hinundher geschafft! Ich hab ziemlich viel rumprobiert, den jetpack benützt und auch mal marios hechtsprünge gleich nach dem "einschiessen" benützt...

  3. #3

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    34
    Da bin ich auch lang gehangen, habs dann aber geschafft. Die Münze rechts unten ist ganz leicht, wenn du runterrutscht zum Anfang kannst du die mit nem Hechtsprung von hinten holen. Die anderen immer schön mit dem Jetpack anfliegen, irgendwann klappts.

  4. #4
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    du musst immer in den mitleren kasten fallen und von da dann alle holen

  5. #5
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ich habt das so gemacht erst mit dem jetpack power machen dann durch die feder im boden katpultieren und dabei nach rechts drücken so kriegst du die schweren ganz rechts...
    Wer ist Jonathan?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden