12 »
  1. #1

    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    45

    FFCC oder Sacred?

    Tach zusammen.
    Ich sitze hier grad daheim, weiß nicht so recht was ich spielen soll. Da heute ja Sacred erschienen ist, in naher Zukunft aber auch Final Fantasy für den Cube erscheint weiß ich nicht welches Game ich mir zulegen soll. Das eigentlich Problem ist, ich habe nur Geld für ein Game pro Monat, und Genremäßig passen beide so in etwa zu dem was ich gern spiele.

    Final Fantasy VII habe ich auf dem PC ziemlich lang gespielt, Diablo2 hab ich auch gespielt, hauptsächlich im BNet - das hat mir gut gefallen, mit Freunden und Bekannten. Und eben das reizt mich an Sacred. Obwohl mit mehreren vor einem Fernseher (FFCC) hat auch seinen Reiz!

    Also mal die Vorteile von Sacred:
    online Gaming,
    eine riesige Spielwelt,
    unterschiedliche Charaktere
    Edith war hier: ist heut erschienen - ich kann schon jetzt anfangen zu spielen!

    Vorteile von FFCC:
    Konsolengame
    mehrere Leute vor einem Bildschirm (die man direkt schlagen kann wennse scheise bau'n )
    FF

    Klärt mich auf, was würdet Ihr kaufen wenn ihr Euch nur ein Spiel leisten könntet!

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nur ein game pro Monat?
    Diesen Monat Sacred, nächsten Monat FFCC

  3. #3

    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    45
    Original von Isaac3k
    Nur ein game pro Monat?
    Diesen Monat Sacred, nächsten Monat FFCC
    Ja, nur ein Game pro Monat, als Zivi machste keine so großen Sprünge mehr (finanziell gesehen).

    Braucht FFCC denn für jeden Mitspieler so ein Gameboydingens?

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    FFCC MP Mode: Du brauchst 4 GBAs mit 4 Linkkabeln. Wenn du jetzt FFCC vorbestellst bekommst du ein Kabel gratis dazu.

  5. #5
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    kann man FF CC auch zu 2-3 zocken hab nämlich 2 Freunde mim GBA und 1 hat kabel und wenn ich dann jetzt vorbestelle bekomm ich ja so ein kabel gratis dazu also wären das 3 GBA's und § Kabel aber da die beiden sich net kennen zocke ich das meistesn zu 2. geht das ?

  6. #6

    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    45
    Original von Isaac3k
    FFCC MP Mode: Du brauchst 4 GBAs mit 4 Linkkabeln. Wenn du jetzt FFCC vorbestellst bekommst du ein Kabel gratis dazu.
    Toll, duz Kabel bekommste bei Ebay für'n Appel und nen Ei hinterhergeworfen (quasi), wenn's zu dem normalen Preis nen GBA dazugäbe, dann würd ich mir das überlegen... aber so
    Also wird's wohl doch Sacred.

  7. #7

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    ich würde dir sacred empfehlen

  8. #8

    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    45
    Original von Slim-Shady
    ich würde dir sacred empfehlen
    Habs um 19Uhr bei meiner Freundin bestellt, die musste solang arbeiten und sollte's mir mitbringen. Karstadt hat zu, und bei Makro Markt waren alle schon vergriffen :( Na toll, warum passiert mir immer sowas??? Jetzt darf ich morgen selber durch die Gegend düsen und mich drum kümmern das Game zu bekommen. Etwas positives hat das ganze ja, die Vorfreude steigt

  9. #9

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    die würde aber schnell verdeampfen da es noch online sehr buggy ist und quasi nicht läuft

  10. #10
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Edited by Dante:

    In Zukunft solche Fragen bitte nicht mehr!
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden