1. #1

    Registriert seit
    19.09.2002
    Beiträge
    45

    verkorkter Wasserfall

    Hallo Leute! Ich raffe das Level mit dem verkorkten Wasserfall nicht. Dazu muss ich doch die ganzen Schmierereien entfernen , oben rechts neben dem Totenkopf ist ne schmiererei, zu der ich aber mit meinem Wasserstrahl nicht hinreiche...
    Was muss ich denn da bitte machen?

  2. #2
    Avatar von Mad Max
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    113
    In dem Level habe ich auch lange gewerkelt! Du musst erstmal an die an die Fels wand und dich mit Rückwärtssalto und Wandsprung nach oben arbeiten!
    Da wo Dreck an der Wand ist alles abspülen dann taucht ein neuer Vorsprung auf!
    Bei den Fahrstuülen musst du den Topf der auf der anderen hängt mit Wasser füllen. So kommst du zu der Kanone die Dreck schießt und nachdem du sie in die Luft gejagt hast ist das Level geschafft!
    Das Leben ist Scheiße,
    nur die Grafik ist geil!

  3. #3
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    manchmal denke ich echt hier gibts nur 8 jährige... nicht wegen mario sondern an solchen szenen schon hängen bleiben.
    Wer ist Jonathan?

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von LaDo
    manchmal denke ich echt hier gibts nur 8 jährige... nicht wegen mario sondern an solchen szenen schon hängen bleiben.
    das nennt man gelegenheitsspieler

  5. #5
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    @rowdy
    achso danke war schon am verzweifeln wie man das problem löst wollte schon ne komplettlösung holen.
    Wer ist Jonathan?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden