123 ... »
  1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    2 Spieler = 1 Spieler ?

    Also ich stell mir das Spiel zu zweit super öde vor und hier ist meine Begründung: Wenn man zu zweit spielt kann immer nur einer angreifen, da doch einer der beiden der Topfträger ist, und der hat doch nur die aufgabe den kreis des topfes um alle anderen zu halten. Wenn nun einer den Topf trägt und der andere nur kämpfen kann, spielt doch wieder alleine, da der topfträger nicht angreifen kann.

    Stimmt das? Das wär ja die größte verarsche seit der erfindung der GBA Connectivitie.

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    RE: 2 Spieler = 1 Spieler ?

    Original von Dodoran
    Also ich stell mir das Spiel zu zweit super öde vor und hier ist meine Begründung: Wenn man zu zweit spielt kann immer nur einer angreifen, da doch einer der beiden der Topfträger ist, und der hat doch nur die aufgabe den kreis des topfes um alle anderen zu halten. Wenn nun einer den Topf trägt und der andere nur kämpfen kann, spielt doch wieder alleine, da der topfträger nicht angreifen kann.

    Stimmt das? Das wär ja die größte verarsche seit der erfindung der GBA Connectivitie.
    man kan den topf ja abstellen ;P

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hast aber schon recht, das Spiel wird wohl nur zu viert richtig genial sein!

  4. #4
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    das es im MP nicht auch einen Mogry/mogle gibt wundert mich sehr, warum muss denn einer immer den topf tragen das ist doch dämlich.

    Das stell ich mir dann so vor: etwas weiter gehen, gegner kommt, topf abstellen, draufdreschen, gegner tot..... dann weiter gehen nächster gegner nach 3 schritten topf abstellen gegner tot, topf wieder mitnehmen, nach 5 schritten kommt wieder nen gegner, topf abstellen.. oh spieler 1 hat den gegner schon besiegt.... so nun kommen mal nach 5 schritten 2 gegner oh schnell topf abstellen, erster gegner tot und auf den 2. einmal draufhauen.

    das kann doch wohl nicht deren ernst sein oder?

  5. #5
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Ich hab da noch ne frage zum mulitplayer:
    Aslo, wenn man alleine spielt, dann spilt man ja mit dem GCN Pad. Aber wenn man jetzt mit zwei bis vier leuten spielt, spielen dann alle mit nem gba oder der erste mit Pad, der rest mit gba? Das hab ich noch nich gaz begriffen...

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Martin
    Ich hab da noch ne frage zum mulitplayer:
    Aslo, wenn man alleine spielt, dann spilt man ja mit dem GCN Pad. Aber wenn man jetzt mit zwei bis vier leuten spielt, spielen dann alle mit nem gba oder der erste mit Pad, der rest mit gba? Das hab ich noch nich gaz begriffen...
    alle gba

  7. #7
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Original von Flek
    Original von Martin
    Ich hab da noch ne frage zum mulitplayer:
    Aslo, wenn man alleine spielt, dann spilt man ja mit dem GCN Pad. Aber wenn man jetzt mit zwei bis vier leuten spielt, spielen dann alle mit nem gba oder der erste mit Pad, der rest mit gba? Das hab ich noch nich gaz begriffen...
    alle gba

    aber is das nich richtig schei...? Wie soll denn der erste spieler mit nem digitalkreuz das meneken steuern? da brauch man doch nen 3d stick...

  8. #8
    Mike
    Gast
    Naja, habe ich mir am Anfang auch etwas hakelig vorgsestellt. Aber in der Praxis gibt es zu zweit eigentlich wenig Probleme. Zu dritt macht es aber auch schon viel Spaß. Aber ich habe es die meiste Zeit eh zu zweit gespielt. Also da gibt es keine Probleme

  9. #9
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    gut da fällt mir ja nen stein von herzen, danke mike

  10. #10
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Ich habs mir nun Vorbestellt und hoffe das das game auch zu 2. rockt.
    Da bin ich ja mal gespannt.Aber eine FRage hätte ich noch.Ist der mit dem Topf eigentlich langsamer ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden