« ... 234
  1. #31
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von rouvi
    also ich spiel das spiel auch mit tobias und anderen freunden und mit mehreren kann es echt spass machen wenn sich alle diszipliniert verhalten.

    das einzig dumme ist wenn 2 oder sogar 3 sterben, dann regen sie sich auf weil man als überlebender all das geld aufsammelt und langweilen sich zu tode. als einzig überlebender machts auch kein spass da man halt den kelch tragen muss und alles alleine killen!
    Das nenn ich mal ein beispiel für nicht kooperierendes spielen. Mensch leute wenn einer stirbt wird der doch sofort wiederbelebt. Stellt euch doch nicht so dumm an. Es heißt doch nicht wenn jemand tot ist, dass er immer tot bleibt. Sag mal habt ihr überhaupt schonmal koop gespielt. Das bedeutet zusammenspielen und nicht gegeneinander.

  2. #32
    Avatar von IvanDolovic
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    46
    Da kann Dodoran nur zustimmen. Ich habe mit meinen Freund schon oft im Koup gespielt und wir hatten immer ein Engel oder etliches. Also kann ich rouvi nicht zustimmen das sich alle aufregen wenn man stribt und auserdem kannman das geld später weitergebe also ist es egal wer etwas aufsammelt.
    Online

  3. #33
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    also ich hab mit meinem bruder auch keine probleme. er trägt immer den topf und ich lauf rum. natürlich nur immerhalb des schutzkreises (oder wie auch immer ihr das nennen wollt). und falls mal ein gegner kommen sollte, stellt er einfach den topf ab und haut drauf.
    ist natürlich etwas umständlich sich damit fortzubewegen, weil es langsamer ist, aber mir macht's spaß und find's auch nicht besonders nervig. den einspielermodus hab ich sowieso noch nie gespielt

  4. #34

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von nagareboshi
    also ich hab mit meinem bruder auch keine probleme. er trägt immer den topf und ich lauf rum. natürlich nur immerhalb des schutzkreises (oder wie auch immer ihr das nennen wollt). und falls mal ein gegner kommen sollte, stellt er einfach den topf ab und haut drauf.
    ist natürlich etwas umständlich sich damit fortzubewegen, weil es langsamer ist, aber mir macht's spaß und find's auch nicht besonders nervig. den einspielermodus hab ich sowieso noch nie gespielt
    hey so mach ich das auch mit meinem bruder

    aber mal en tipp an alle koopspieler, welche zeimlich schnell sterben:

    -immer die mitspieler heilen
    -sofort wiederbeleben
    -wenn man nur noch alleine ist und alle anderen tot sind und auch keine phönixfeder oder engel hat (ist eher selten ;-)
    dann lässt du dich eben auch umbringen!!!!
    Ok dann müsst ihr den weg zwar wieder laufen, aber hauptsache man spielt nich alleine

  5. #35
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wenn der andere spieler, den spieler mit dem topf schiebt, seid ihr auch ein wenig schneller, das hilft auch noch ein wenig.

  6. #36
    Avatar von IvanDolovic
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    46
    Man kann den Topf auch hinstellen und schieben vieleicht umständlich aber so kommt man auch voran.
    Online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden