12 »
  1. #1
    Avatar von deluxe
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    497

    Geschicklickheit bei SMS

    Hi! Habe jetzt 7 Insignien der Sonne (allein beim schreiben wird mir schlecht bei dieser Formulierung) und ich bin jetzt da wo der ganze Teich voller Schlamm ist und man in die Höhle muss um zum zweiten Mal dieses Geschicklichkeitsspiel zu machen. Aber ich bin einfach zu blöd dafür, kacke dauernd ab. Gibts da einen Trick wie man sich verhalten sollte???

  2. #2
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    ja,ruhig verhalten
    KNIGHT RIDER

  3. #3

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    du must versuchen immer bis zum extraleben zu kommen. so kannst du die geschiklichkeitsspiele bis zum erbrechen spielen ohne gameover zu gehen.
    hab das game durch und bin mit dieser strategie nicht einmal game over gegangen

  4. #4
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    was bringt ein diese "Strategie" wenn man es nicht mal bis dahin schafft :( :(
    Wer ist Jonathan?

  5. #5
    Avatar von deluxe
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    497
    Das Extra-Leben ist in der Regel schon am Anfang sodass es machbar ist. Ich hatte aber schon so meine Probleme.

    Trotzdem danke für die Hilfe ^^

    Deluxe

  6. #6
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    das meinte ich auch nur so allgemein ich hatte auch keine probleme... :rolleyes:
    Wer ist Jonathan?

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Geschicklickheit bei SMS

    Original von deluxe
    Hi! Habe jetzt 7 Insignien der Sonne (allein beim schreiben wird mir schlecht bei dieser Formulierung) und ich bin jetzt da wo der ganze Teich voller Schlamm ist und man in die Höhle muss um zum zweiten Mal dieses Geschicklichkeitsspiel zu machen. Aber ich bin einfach zu blöd dafür, kacke dauernd ab. Gibts da einen Trick wie man sich verhalten sollte???
    ja da hatte ich auch meine ersten größeren probleme :O habs aber nach intensivem zockem hinbekommen

  8. #8
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    Einfach ganz langsam und ruhig

  9. #9
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    versuch doch einfach mal in der stadt ganz am anfang alle sprünge und techniken an den häusern etc. zu üben und die routine ins spiel kommen zu lassen dann werden die aufgaben auch nicht mehr so schwer sein!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  10. #10
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Gerade in Dem Level hatte ich auch grosse Schwierigkeiten, bis ich merkte: über die Kanten des Würfels kann man Laufen und muss nicht springen!
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden