« 12

Thema: Flohmarkt

  1. #11
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Ich finde auch das jeder in den Flohmarkt rein gehen sollte ist doch scheiße wenn nicht alle rein schuen können...(gibst doch bestimmt für jeden eine kleinichkeit abzusatuben) :P

  2. #12
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von Bibop
    Ich finde auch das jeder in den Flohmarkt rein gehen sollte ist doch scheiße wenn nicht alle rein schuen können...(gibst doch bestimmt für jeden eine kleinichkeit abzusatuben) :P
    Und wo ist das Problem eine kurze Mail mit den geforderten Daten zu schicken?
    Hat man etwa etwas zu verbergen?

    Aus gutem Grund, weil sich die Betrugsfälle gehäuft haben, ist diese Flohmarktregelung jetzt so wie sie ist und wird auch nicht mehr geändert werden.
    Ich bin wieder da...

  3. #13
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Ja klar da hast du recht, aber man kann doch auch was bestimmt da gegen machen damit es keine Betrugsfälle mehr gibt (so wie bei ebay).

  4. #14
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029

    Ja man kann dagegen was machen und zwar die regeln verschärfen so wie es gemacht wurde!

  5. #15

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Bibop
    Ja klar da hast du recht, aber man kann doch auch was bestimmt da gegen machen damit es keine Betrugsfälle mehr gibt (so wie bei ebay).
    Was erzählst du da?! Das grenzt ja an Spam. "Sowas wie bei ebay".. ja was denn?! Bei uns muss man eben auch seine Adresse angeben - Wie bei eBay

    Die Betrugsfälle sind seither bei uns auf NULL gelandet. Und das sagt wohl alles. Sicherheit geht vor.. CLOSED

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden