12 »

Thema: Flohmarkt

  1. #1
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4

    Flohmarkt

    Könntet ihr nicht so machen das jeder den Flohmarkt besuchen können.
    Das heißt das nur die angemeldeten was schreiben können aber auch die unangemeldeten rein können?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ne dann können ja nicht autorisiert Leute per PN Handeln und andere verarschen,abzocken,Betrügen. Dann wären wir da wo wir vorher waren, da es bis jetzt noch keine Betrugsfälle gab (einer ist noch nicht sicher) Funktionert das System recht gut und sollte deswegen auch nicht geändert werden.

  3. #3
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    naja dann wenigsten zum Bewertungsthread da zb. einige sicher auch in anderen foren aktiv sind aber dort zb noch keine posiziven bewertungen hat so könnte man zeigen das man doch ein paar hat etc.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Dagegen ist nichts einzuweden, wenn es technisch überhaupt geht es ist auch kein Thread, sondern ein Unterforum.

  5. #5
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Es ist ja nicht so dass es unmöglich ist, in den Flohmarkt aufgenommen zu werden. Ist ja wohl kein Problem sich per eMail anzumelden, wenn man ernsthaft handeln will.
    Ich bin wieder da...

  6. #6
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    ja aber zb. manche sind halt in anderen foren noch aktiv zb gamepro und sind hier nichtmal angemeldet dann wäre es doch praktisch bei einem handel noch zu wissen wieviel positive er hier hat wenn er dort keine hat.

    lol das ist aber kompliziert

  7. #7

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    simpli schrieb:
    Es ist ja nicht so dass es unmöglich ist, in den Flohmarkt aufgenommen zu werden. Ist ja wohl kein Problem sich per eMail anzumelden, wenn man ernsthaft handeln will.
    Wenn wir schon dabei sind...hab dir vor 2 tagen gemailt wegen flohmarktfreischaltung...aber noch keine antwort bekommen!!! :(

  8. #8
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    vor montag komm ich nicht mehr dazu... gilt auch für die anderen die mir gemailt haben.
    Ich bin wieder da...

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Gc freak
    ja aber zb. manche sind halt in anderen foren noch aktiv zb gamepro und sind hier nichtmal angemeldet dann wäre es doch praktisch bei einem handel noch zu wissen wieviel positive er hier hat wenn er dort keine hat.

    lol das ist aber kompliziert
    Naja toll, das bringt genauso wenig wie wenn man auf die eBay Bewertungen zurückgreifen lässt. Wer kann denn garantieren, dass du der gleiche Typ bist.. ich könnte deinen Nickname in nem anderen Board nehmen und so tun als wären das meine Bewertungen.

    Nee imho totaler Quatsch, bringt nicht wirklich weiter, selbst den Leuten nicht in den anderen Boards.
    Aber naja andererseits dürfte von GCO-Seite aus nichts einzuwenden sein.. nur find ich, ist jeder selbst schuld, der sich drauf verlässt

  10. #10
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Naja jeder hat doch ne mail oder wenigstens ne icq nummer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden