1. #1
    Avatar von linkin-park21
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    34

    Musikalben erscheinungs thread!!!

    schreibt mal rein welche alben nach eurem wissen wann veröffentlicht werden...

    mich würd interessieren wann ENTLICH das neue system of a down album kommt...

    hoffentlich bald ...weiß das zufällig eina von euch
    GC: Mario Kart DD, Doshin the giant, madden 03, SSBM und noch mehr!

    GBA: Pokemon Rubin, F-zero M.V.


    Tausche alles bis auf SSBM, MK: DD

  2. #2
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Also bevor dir keiner Antwortet mach ich es mal

    Also, für mich persönlich sieht das neue Jahr, was die Musik angeht, sehr vielversprechend aus - im Gegensatz zum letzten Jahr. Neben den Emo-Göttern aus Arizona (siehe Signatur ), die endlich ein neues, bestimmt ein weiteres Meisterwerk (nach fast 3 qualvollen Jahren! ) herausbringen, bahnt sich noch vieles anderes an.
    Die Get Up Kids zum Beispiel. Das neue Album ist längst fertig und erscheint im März (ich glaube es ist auch schon draußen). Ansonsten seien noch die grandiosen Vega 4 zu nennen, Haven, womöglich Filter, Sparta usw. Die Zukunft sieht rosig aus

    Was System of Down angeht: Da fast alle Bandmitglieder diverse Nebenprojekte am Start haben, ist ein demnächst kommendes Album eher unwahrscheinlich. Wenn überhaupt erst Ende des Jahres.

  3. #3
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    wichtigstes album diesen jahres:

    IN FLAMES 29.03.04 *mannbinichspitz *

    glaub das soulfly album kommt auch am 29.03 raus wenn ich mich jetzt nicht irre
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden