« 12345 »
  1. #21
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    wenn du diablo magst wirste auch mit ffcc glücklich werden.
    wenn du aber ein "reines" ff haben willst lohnt sich der kauf nur um es zu zertreten
    ich habs probe gezockt und war mehr als nur enttäuscht.

    und jetzt kommt mir nicht mit probe zocken und richtig spielen,
    ich weiß wann ein spiel mir nicht gefällt und das gehört definitiv dazu
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #22
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    hast du ein ff teil erwartet oder war dir klar das es ein hack'n'slay ist ?
    Wenn ja warum fandest du es schelcht ?

  3. #23
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    mir war es schon klar das es kein eigentliches ff in dem sinne ist wie man es gerne hätte.
    aber das spiel hat null story kein wirkliches konzept ist zu erkennen, und naja ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll ohne zu beleidigend zu werden.
    es fängt schon bei den charakteren an, die irgendwie lieblos wirken. und die ganze umgebeung die ja eigentlich zu den stärken eines jeden ff gehören.
    irgedwie fehlt mir bei diesem spiel alles.

    ich weiß nicht recht aber das spiel ist nichts das einen lange an die konsole "binden" könnte.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  4. #24
    Avatar von Felix96
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    39
    Ich freu mich richtig drauf und denke das es mich sehr an den Cube "binden" wird .

  5. #25
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    ich freu mich auch höllisch aber mein prob ist nur soll ich noch ein GBA kaufen das amn zu 4 zocken kann denn nacher will ich das spiel nimmer und hock da mit 2 GBA's.Das amcht mir kopfschmerzen.

  6. #26
    Dieblein
    Gast
    Ich kauf mir das Spiel trotzdem

    Ich hab sowieso anscheinend ne komische Meinung denn von allen Leuten wird ein billiger Abklatsch von Diablo2 nämlich Sacred genauso angenommen wie der Vorgänger (GEIL MEHR WAFFEN GEIL) lol keine Story aber egal mehr metzeln lol.

    Und wenn ich dann höre keine story also das muss ich eben selber sehen. Du kannst mir auch erzählen dass Som keine Story hat und du magst vielleicht Recht haben aber die Story die es hatte hat ausgereicht dass ich 50h meines Lebens über sie nachgedacht habe.

    Ich hab das Intro gesehen Das hat ausgereicht um mich zu verzaubern.

  7. #27
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Man sollte bei diesem Spiel folgendes vor dem Kauf bedenken:

    - im Singleplayer-Modus erher etwas langweilig und hebt den Schwierigkeitsgrad dadurch auch an

    - im Mehrspieler-Modus kommt zwar mehr Spielspaß auf, alerdings ist die Handhabung über GBA etwas hackelig/gewöhnungsbedürftig

    - man sollte von der Story nicht viel erwarten

    - man sollte sich nicht von dem "Final Fantasy" vor Crystal Chronicles täuschen lassen, denn gegen die große Konkurrenz "auf anderen Systemen" an Avtionadventures, ist dieses Spiel eher als Durchschnitt zu betrachten

    - der sonderbare Handlungsradius (oder wie man das nennen kann) nervt schon ziemlich und erweist sich allefalls in Boss-Kämpfen als hilfreich


    Man merkt dem Spiel an, daß es sozusagen eine "außer Haus gegebene" Auftragsarbeit ist. Man sollte es Square nicht so durchgehen lassen, daß man im zweifellsfalle einfach mal "FF" auf ein Spiel druckt und meint, daß es sich dann schon alleine wegen dem Namen automatisch gut verkaufen wird. Für den kleinen Bruder des Cube, dem GBA, bekommt man weit bessere Kost geboten.

  8. #28
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Ich habe meine Vorbestellung der deutschen Version storniert. Da ich die US Version von nem Kumpel hatte.

    Das hat folgende Gründe:

    1. Die Steuerung mit dem GBA macht einen verrückt. Wenn du Zauber sprechen willst, muss man immer erst ewig durchschalten. Im Singlemodus praktisch unspielbar. Heilzauber, dann wieder ne Ewigkeit durchschalten bis man wieder bei den Kampfzaubern ist.

    2. Das Spiel ist alleine verdammt schwer. Vor allem da man keinen hat der einen ständig heilt. Bin jetzt z.B. beim zweiten Endgegner und den schaff ich einfach ned, weil die Steuerung so zum Kotzen ist.

    3. Das ist ein persönlicher Grund von mir und zwar finde ich, dass man zu dem Spiel mindestens 3 Leute braucht. Was natürlich 3 GBA´s voraussetzt, die hätte ich zwar allerdings interessiert sich nur mein Kumpel mit dem ich damals SoM gezockt habe für das Spiel, und zu zweit ist irgendwie ned so toll. Sprich der eine bearbeitet den Gegner mit der Waffe und der andere steht hinten und heilt den Schwertkämpfer. Recht eintönig.

    Das ist mein Eindruck von dem Spiel. Und da muss ich der Gamepro recht geben. Die Grafik ist auch noch das beste an dem Game. Hätte von Square Enix und Nintendo eigentlich was besseres erwartet, da die beiden Unternehmen doch für qualitativ hochwertige Spiele stehen.

  9. #29
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    @ stillcrazy und max payne 666

    genau meine rede
    aber jeder muß seine enttäuschung für sich selbst machen
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #30
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    An alle die das Spiel schon haben:
    Wie is'n die Musik so geworden? Uematsu (FF Musik-Guru) hat nichts damit zu tun, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden