12 »

Thema: Kai?

  1. #1
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    Kai?

    Warum ist kai kein Mod mehr sondern ein normaler User ist... Hat er zu "wenig" News geschrieben oder wie (wa ja bei Marcel auch so)? Ich will datt jetzt gern wissen ^^

  2. #2
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Kai?

    Wo wir gerade dabei sind, Mike scheint ja auch kein Mod/Redakteur mehr zu sein. Aber wahrscheinlich sind das die üblichen Gründe. Soweit ich weiß gehen sie noch zur Schule und da hat man nunmlal nicht unbedingt viel Zeit um Reviews zu schreiben oder immer im Forum unterwegs zu sein...

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Das war Kais freie Entscheidung, überrascht hat er uns damit auch. Ich denke, die nähreren Gründe wird er hier selber schreiben, sofern er möchte

  4. #4

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Naja ich begrüße seine Entscheidung
    Ne, kleiner Scherz.
    Mich würde das auch mal interessieren.

  5. #5
    Mike
    Gast
    Ne ich bin auf nen verkehrten Knopf gekommen, als ich mir nen neuen Titel machen wollte und dann war ich kein Redi mehr XD

  6. #6
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Tja, mir macht das Zocken einfach keinen Spaß mehr. Und was soll ich dann noch hier Spiele empfehlen etc. Da ich nich mehr Zocke is mein Interesse in Sachen News etc. auch sehr gering. Fand ich dann bessre als Red wegzutreten. Und da ich kein Interesse mehr am Zocken hab, les ich auch hier nur noch im OffTopic/Feedback. Da hab ich auch abgelehnt weiter Mod zu sein.

    Kai

  7. #7
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Original von Mike
    Ne ich bin auf nen verkehrten Knopf gekommen, als ich mir nen neuen Titel machen wollte und dann war ich kein Redi mehr XD
    Tja dummheit muss bestraft werden!

    Schade kai war nen guter redi!

  8. #8

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von Kai
    Tja, mir macht das Zocken einfach keinen Spaß mehr. Und was soll ich dann noch hier Spiele empfehlen etc. Da ich nich mehr Zocke is mein Interesse in Sachen News etc. auch sehr gering. Fand ich dann bessre als Red wegzutreten. Und da ich kein Interesse mehr am Zocken hab, les ich auch hier nur noch im OffTopic/Feedback. Da hab ich auch abgelehnt weiter Mod zu sein.

    Kai
    meinste nicht das der Spaß wiederkommt ?

  9. #9
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Hm...naja...glaub ich weniger.

    Und @Sword: Schule isses auf keinen Fall, ich bin in der 8, da muss man nichtmal denken

    Kai

  10. #10

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von Kai
    Hm...naja...glaub ich weniger.

    Und @Sword: Schule isses auf keinen Fall, ich bin in der 8, da muss man nichtmal denken

    Kai
    Ach komm schon... Das war bei mir auch schon öfter so... Da hab ich den Gamecube 3 Monate vergammeln lassen weil ich einfach keine Lust hatte und jetzt spiele ich im Moment Viewtiful Joe

    Das ist immer nur eine kurze Erscheinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden