123 »
  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663

    Ersteigerungssache

    hab mir neulich ein spiel bei ebay ersteigert für 7,51€ (siehe hier) !!!

    Jetzt hat der typ mir ne woche nich geschrieben obwohl ich ihm 3 mails geschrieben habe...bis heute ohne antwort...und was stell ich fest als ich heute in mein mail-posteingang schau --> juhu endlich ne mail von ihm aber der inhalt hat mich geschockt :( - der will mir das teil doch glatt nich für 7,51€ rüberschicken, sondern verlangt freche 13€ + 2€ Porto von mir!!! Der meinte der Ersteigerungspreis sei ihm zu niedrig.

    Was soll ich jetzt machen, soll ich dem die 15€ bezahlen, weil sonst bekomme ich das game nicht!?

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Sind die Verkaufsgebote nicht bindend?
    Kenne mich mit ebay nicht aus, aber ich würde mal ebay eine Mail schreiben und bei denen deswegen nachfragen. Oder du "drohst" dem Verkäufer mit einer schlechten Bewertung.

  3. #3
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Jap, die sind binden, und wenn er es dir nicht für 7,50 verkaufen will, kannst du ihn sogar verklagen

    Also ih würde ihm mal ne nette Mail schreiben, mit Hinweis auf die Nutzungsregeln von Ebay... Wenn er darauf nicht reagiert, würde ich die Polizei einschalten oder Ebay bescheid geben.

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die Verkaufspreise SIND bindend! Daran müssen sich Käufer UND Verkäufer halten!