« 123
  1. #21
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    das n64 hat einfach eine ganz andere zopckerära eingeleitet die sich so nie wieder geben wird.
    da hat das spielen irgenwie "mehr" spaß gemacht, man war jünger hat sich mit dem teil schon fast unterhalten und war einfach glücklich.
    das waren noch zeiten
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #22
    Mike
    Gast
    yo sowieso hatte man damals nen anderes Gefühl beim Spielen finde ich. War irgendwie besser

  3. #23
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Original von Raffaele
    Alles SChwachsinn!! Pilotwings und SM64 waren die Starttitel. Und richtig, Wave Race war keiner.

    Das n64 hatte nur läppische 2 Starttitel.
    Also ich kann mich noch gut erinnern, dass ich im Kaufhof, als überall der N64 ausverkauft war, nur noch Pilotwings und Turok da waren. Mario war natürlich auch ausverkauft. Ich bin mir zieeeemlich sicher, dass es diese drei Titel waren.

  4. #24
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich weiß aber das Wave Race vor dem N64 Launch eines der Spiele war die man an den Test Stationen zocken konnte.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #25
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Buschimann
    Original von Raffaele
    Alles SChwachsinn!! Pilotwings und SM64 waren die Starttitel. Und richtig, Wave Race war keiner.

    Das n64 hatte nur läppische 2 Starttitel.
    Also ich kann mich noch gut erinnern, dass ich im Kaufhof, als überall der N64 ausverkauft war, nur noch Pilotwings und Turok da waren. Mario war natürlich auch ausverkauft. Ich bin mir zieeeemlich sicher, dass es diese drei Titel waren.
    Es gab anfangs nur Mario und Pilotwings, Turok kam knapp ne Woche später!!! Ich weiss das, ich hatte von März bis Juli/August fast alle Games dies gab (Mario, Pilotwings, Turok, Wave Race, Fifa 64, ISS 64, MKT, falls ich was vergessen hab sagt es! Danach kamen dann Clayfigther, Balst Corps, NBA Hangtime, Tetrisphere...)

    Original von Rene
    Ich weiß aber das Wave Race vor dem N64 Launch eines der Spiele war die man an den Test Stationen zocken konnte.
    ja, man konnte es testen, aber es erschien erst im April!!! GANZ SICHER!!! wegen dem Game hatte ich mir nämlich nen Monat später ein zweites Pad geholt, und das lag noch ein bischen rum bis Wave Race rauskam!

  6. #26
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dann haben wir das ja geklärt. So schreib ich gleich in die Cronik.
    Weiß einer wo man noch gut N64 Spiele kaufen kann? Bei E-Bay will ich nicht und bei Amazon sind alle Spiele gebraucht und das läuft da genauso ab wie bei E-Bay mit Bewertung und so.

    Bei www.alcom.at gibt es noch N64 Spiele und NEUE Controller, kosten aber auch dementsprechend.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #27
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    http://howstuffworks.pricegrabber.co...50b04954a0b732

    die haben ne ganz witzige übersicht für importe zu fairen preisen.

    sonst wenn du pal titel suchst, wirst du wohl oder übel auf ebay, hood und co zurückgreifen müßen (leider)
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  8. #28
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Schade.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden