1. #1
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701

    Lampe Battlefield Vietnam VS. StarWars Battlefront

    In der aktuellen Gamestar ist der Test von Battlefield Vietnam. Alleine das Video einer Redaktionsrunde hat mir schon sehr viel Spaß gemacht.
    Wenn ich mir allerdings das Preview von Starwars Battlefront in der PCGames ansehe, dann weiß ich nicht welches der beiden Spiele mir mehr gefällt.

    Besonders da bei Battlefield Vietnam überhaupt kein Singleplayer enthalten ist und "wahrscheinlich" per Patch nachgeliefert wird.

    Zur Zeit spiele ich nocht Call of Duty, aber die beiden obengenannten Spiele werden es wohl von meinen paar Wochenstunden Onlinedaddln vertreiben.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  2. #2
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    hmm ich werd mir wahrscheinlich keins der beiden holen, Battlefield 1942 reicht mir ^^ und die Mods ersetzen das alles gut
    was ich mir vielleicht hole ist UT 2004
    Spoiler

  3. #3
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Mal sehen was EA da programmiert hat...

    Immerhin hat man es vorverlegt, bei EA nichts gutes...

    Wahrscheinlich sindse auf schnelles Geld aus und das Spiel läuft beschissen und ist total verbuggt, aber mal abwarten
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  4. #4
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Die Tests sind ja sehr wohlwollend ausgefallen. Alleine Gamestar bringt auf der letzten Seite des Tests links unten in einem kleinen Fensterchen:
    "nix Singleplayer, nicht alle Spielmodi, nicht alle Karten ..." u.s.w.

    Einerseits vertraue ich dem BF Team ein rundum gutes Spiel herauszubringen, andererseits hat kein Spielemagazin die Goldversion gesehen und die Sprüche " ... und sie haben uns gesagt in der Final kommt das noch rein " kann ich bei EA schon länger nicht mehr hören. Wenn ich da an das letzte Medal of Honor für den GC denke *schauder*

    Und die andere Frage ist ob Battlefield Vietnam besser ist als battlefield 1942 1.6.19 + DesertCombat 0.7 ...
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden