1. #1
    Mike
    Gast

    Tales of Rebirth?


  2. #2
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Boah...
    BITTE BITTE FÜRN CUBE

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Juhu...man ist das geil, der Nachfolger zu eines der geilsten Games auf dem CUbe erscheint bald...!
    Jetzt muss es nur noch exclusiv auf dem Cube erscheinen, dann ist es perfect!

  4. #4
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    ich glaube nicht an exklusivität bei dem spiel! bei dem besch.. eidenen verkauf in japan ist doch schon alles gesagt. ich denk und hoff da eher gerade noch an eine ps2 und gc umsetzung. hoffentlich sehen wir schon nen kleinen trailer oder sowas in der art auf der e3. aber ich freu mich jetzt dann erst mal auf tales of symphonia! dann sehen wir weiter!

  5. #5
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    ich sag euch nur eins.
    endlich ist die rollenspiel zeitalter auf dem cube angebrochen.
    freu mich schon obwohl ich noch nicht mal tales of symphonia gespielt hab aber 100%ig überzeugt bin dass das game topp ist.
    danke danke danke

  6. #6
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von SINNER
    ...endlich ist die rollenspiel zeitalter auf dem cube angebrochen...
    naja ich wette die is schneller wieder vorbei als sie angefangen hat! leider :(
    aber wenigstens kommen die Tales of games zu uns, die gehören zu den Beliebtesten in Japan und in Europe gabs noch keins!! einfach geil
    Spoiler

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hoffen wir das beste für den Cube! zumal der ToS ja leider erst anfang 2005 bei uns erscheint. :(

  8. #8
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Gameman
    Juhu...man ist das geil, der Nachfolger zu eines der geilsten Games auf dem CUbe erscheint bald...!
    Jetzt muss es nur noch exclusiv auf dem Cube erscheinen, dann ist es perfect!
    Das wird sicherlich kein Nachfolger. Hatte ich schon mal aufgezählt, aber gut,,,,hier nochmal....

    Bei "Tales of" muß man zwischen mehreren Reihen unterscheiden:

    - Tales of Phantasia (original für SNES + diverse Remakes für PS1 und GBA)
    - Tales of Destiny (Teil 1 für PS1 und der zweite auf PS2 erhältlich)
    - Tales of Eternia (erschien für PS1 und wurde in den USA dummerweise in ToDestiny2 umbenannt)
    - Tales of Symphonia

    Alle diese Spiele haben als einziges nur das "Tales of" und ein verwandtes Kampfsystem gemeinsam, spielen jedoch in komplett anderen Welten und mit grundverschiedenen Charaktern.

    Ich hatte jetzt Tales of Destiny 2 auf der PS2 und Tales of Symphonia auf´m Cube angespielt und fand eigentlich beider Spiele recht gut. Dennoch gefiel mir ToD2 deutlich besser, da es einfach liebevoller gemacht ist und man ToS ansieht, daß es nicht vom ursprünglichen Team ist. Dennoch ist ToS auf dem doch recht kargen RPG-Bereich des Gamecube ein absoluter Pflichtkauf und bewährt sch durch die gelungene künstlerische Mitwirkung des "Sakura Taisen"-Machers !



    btw....kann man bei Tales of Destiny eine aufgebohrte Variante des TurboGraFX16 Klassikers Tower of Druaga spielen, was bei Baten Kaitos als nettes Boni als was total neues und innovatives angepriesen wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden