12 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Kameo noch weiter in entwicklung!

    Vor einigen Wochen machten im Internet einige Gerüchte die Runde, die Rares angebliche schlechte, finanzielle Situation zum Inhalt hatten. Es wurde sogar berichtet, die Spiele-Edelschmiede stünde vor dem Aus. Zusätzlich war die Rede davon, dass einige Titel, unter denen sich auch das ursprünglich für Nintendos Gamecube geplante Kameo: Elements of Power befand, gestrichen wurden und nicht mehr fertig gestellt werden.

    Doch alle Kameo-Fans, die dem Spiel schon einen festen Platz auf ihrer diesjährigen Wunschliste eingeräumt haben, können getrost aufatmen. Denn auf Rares offizieller Homepage gingen die Mitarbeiter des Entwicklerteams im Rahmen einer Zuschriftenbeantwortungsaktion auf die Frage ein, ob Kameo sich noch in Entwicklung befindet und wie geplant erscheinen wird. Beantwortet wurde die Frage mit den Worten: "Natürlich wird Kameo noch erscheinen, genau wie Project Dark Zero noch erscheinen wird". Somit können anscheinend auch diejenigen auftamen, die einem Release von Project Dark Zero skeptisch gegenüber standen.

    Quelle: AreaXbox

    In den NEWS sind auch 3 Bilder von Kameo zu sehen!
    Auf die möchte ich eingehen, die 3 Bilder find ich total hässlich und Grafisch sehr sehr schwach, auf so ein Spiel könnte ich von den Bildern her echt verzichten!
    Das sieht für mich wieder nicht nach Rare Qualität aus, was ist bloss mir dennen los?
    Sorry, aber ich sehe jetzt schon den größten flopp...das ist überhaupt nicht der geschmack der Xbox Spieler allgemein gesehen!

  2. #2
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    haha die stämper brüder haben sich doch echt gegenseitig angekackt oder? sagen das die xbox genau ihr maß ist auf der sie eine ruhige und sichere zukunft haben und dann bringen sie spiele die nicht einmal auf der cube so richtig beliebt wären! das einzige spiel das vielleicht einen hohen absatz haben wird ist wohl perfect dark zero. aber die tuss (weiß schon garnicht mehr wie die heißt ) sieht auch nicht mehr so geil aus ( die haare)! würde mich echt interessieren wie die ganzen arbeiter so denken. den sowas ist doch nicht das gelbe vom ei!

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von TUPAC
    das einzige spiel das vielleicht einen hohen absatz haben wird ist wohl perfect dark zero. aber die tuss (weiß schon garnicht mehr wie die heißt )
    Ich bin mir ziemlcih scher das das auchn Flopp wird, es wird in Cell Grafik erscheinen (und die Xboxler stehen ja auf sowas nicht wirklich).


    Find ich schon ziemlich schade was mit Rare abgeht. Man sieht echt das sie an Nintendo gewöhnt sind, die machen ja nur spiele die sich aufm Cube prächtig sich verkaufen würden. Den scheint es mit der Xbox ziemlich schlecht zu gehen, ich hab sogar das gefühl das die irgentwann später sogar bankkrott werden.

    Die arbeiter sind ja och ziemlich unmotieviert wegen der Xbox, kener will ihre spiele spiele haben. Om so weniger motieviert sie sind um so schlechtere spiele kommen, und ich glaub das wird nicht besser. Ich muss es einfach wieder sagen es ist sehr schade das sone geile Firma langsam zerbricht. :(

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2


    Das sieht bei Starfox aber doch ne ganze Ecke geiler aus.

    Naja mich kümmert Rare einen Dreck. Dass sie Nintendo verlassen haben war ein großer Fehler. Dafür will ich sie jetzt bluten sehen


    Edit:

    Zum Vergleich *ROFL*:

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Der Löwe stammt noch aus der Zeit, wo man gerade angefangen hat, die GCN-Version auf die Xbox zu konvertieren

    Trotzdem gefiel mir die Farbwahl von Kameo auf dem Cube besser.

    Glaubt ihr auch, Rare übernimmt sich momentan mit den Projekten?

    -Neuer Fun-Racer der auf dem Code von Donkey Kong Racing basiert
    -Banjo Pilot
    -It's Mr. Pants
    -Conker Live&Uncut
    -Perfect Dark zero
    -Donkey Kong Country 2/3
    -Neues Banjo GBA
    -Kameo
    -Online RPG/Sabre Wulf for XBOX

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von CubeGohan


    Das sieht bei Starfox aber doch ne ganze Ecke geiler aus.

    Naja mich kümmert Rare einen Dreck. Dass sie Nintendo verlassen haben war ein großer Fehler. Dafür will ich sie jetzt bluten sehen


    Edit:

    Zum Vergleich *ROFL*:

    öhm jetzt zum 1000 mal Rare hat Nintendo nicht verlassen, Nintendo hat sie an MS verkauft . Sie waren zu lahm und haben zu viel Geld gekostet hat Nintendo gesagt.

  7. #7
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Freundchen, zu so einer Sache gehören immer zwei.

    @Shiggy
    Der Screenshot mit dem Löwen ist angeblich neu.

  8. #8

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Diese Seite wurde zuletzt 2002 aktualisiert: http://www.holger-reiter.de/Rare_Wor...meo/kameo.html

  9. #9
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Shiggy
    Der Löwe stammt noch aus der Zeit, wo man gerade angefangen hat, die GCN-Version auf die Xbox zu konvertieren

    Trotzdem gefiel mir die Farbwahl von Kameo auf dem Cube besser.

    Glaubt ihr auch, Rare übernimmt sich momentan mit den Projekten?

    -Neuer Fun-Racer der auf dem Code von Donkey Kong Racing basiert
    -Banjo Pilot
    -It's Mr. Pants
    -Conker Live&Uncut
    -Perfect Dark zero
    -Donkey Kong Country 2/3
    -Neues Banjo GBA
    -Kameo
    -Online RPG/Sabre Wulf for XBOX
    jepp jepp schon übel. zumal bei conker ein großteil vom bad fur day teil übernommen wurde! perfect dark zero ist schon besprochen. der rest ist eigentlich nicht so super außer donkey kong(wenn ich nintendo wär würde ich jetzt in der zeit rare im stich lassen und die donkey kong lizenz selber verwerten! ). ich hab noch garnicht gewusst das sabre wulf für xbox kommt ! das würde ja dann schon eher die xboxler ansprechen oder?

  10. #10

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von TUPAC
    jepp jepp schon übel. zumal bei conker ein großteil vom bad fur day teil übernommen wurde! perfect dark zero ist schon besprochen. der rest ist eigentlich nicht so super außer donkey kong(wenn ich nintendo wär würde ich jetzt in der zeit rare im stich lassen und die donkey kong lizenz selber verwerten! ). ich hab noch garnicht gewusst das sabre wulf für xbox kommt ! das würde ja dann schon eher die xboxler ansprechen oder?
    Sabre Wulf war angeblich früher als ONLINE Titel für den Cube geplant.

    Die Donkey Kong Lizienz ist ja nur mit den beiden Ports verbunden. Diddy Kong Pilot und Donkey Kong Coconut Crackers(welches bereits seit Ende 2001 fertig ist ) müssen ohne diese lizenz auskommen (wegen mangelnder Qualität?).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden