« 123 »
  1. #11
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ein wirklich schönes Spiel nur leider kostet es ja im Monat Gebühren und auch sonst habe ich gar nicht genug Zeit sowas sinnvoll auszunutzen. Außerdem wird so etwas bestimmt auch nach ner Zeit langweilig oder.

  2. #12
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Obwohl es wohl ein sehr geniales Spiel werden wird, werde ich es doch nicht kaufen (denk ich mal ).
    Die Gefahr, das ich dann vor dem Bildschirm versumpfe, ist einfach zu groß...

  3. #13
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: World of WarCraft

    Original von Stumpf
    Original von daemon
    ich hoffe mal man kann den Greifen auch so steuern wie man möchte
    laut GameStar kann man nur Pferde, Wölfe o.ä. selber steuern, die Greifen bringen dich nur von A nach B.
    Auf der aktuellen PC Games DVD ist ja ein nettes Video zu WoW dabei, da sieht man auch schön wie man mit dem Greifen durch die Lüfte fliegt, kann man sich wenigstens die schöne Gegend ansehen und sich mal zurücklehnen.

    Ob ich mir das Spiel jedoch kaufen werde ist eine andere, hab jetzt schon fast keine Zeit normale Spiele zu spielen und dann auch noch ein MMORPG ich weiß nicht.

  4. #14

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    lol, hättest dir das Video oben gesaugt, dann hättest du das von dir Beschriebene schon früher gesehen.

    Rob

  5. #15
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    lol da hab ich wohl was mit dem datum durcheinander gebracht.

  6. #16
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    ich finds cool das die bei giga WoW ausführlich zeigen damit man mal nen einblick bekommt, welcher auch wirklich der hammer ist ! die welt ist genial und wie groß die ist ! langzeit fun pur !

  7. #17
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Darf man hier den Bet Download angeben? hätte den nämlich , is nur 2,2GB groß^^? wenn net bitte den post löschen @ Mods

    MfG Chris

  8. #18
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    cool ich wuste ganit das es schon so weit ist. Ist das WoW für eine Konsole eingeplant?? Naja der PC tut es auf.


    ohh es gibt gerade wieder soviele tolle sachen, da weiss man garnicht wo man anfangen soll.

  9. #19
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Na toll und mein thread wurde geschlossen

    Egal, ich kann euch sehr viel über das Spiel sagen, ich werd es mir hundert pro zulegen und die Greifen kann man nicht steuern. Es gibt für jede Rasse (Menschen, Nachtelfen, Zwerge, Gnome, Orks, Tauren, Untote, Trolle) ein anderes fliegendes und reitendes Fortbewegungsmittel, also auch Mount genannt benutzen. Die Untoten haben z.B riesen Fledermäuse anstatt greifen und anstatt Pferden haben sie Schattenrösser, die Zwerge haben Steinböcke und die Nachtelfen haben weiße Tiger. Es gibt noch viel mehr über das Spiel zu erzählen, so gibt es insgesammt 9 Klassen und zwar Kämpfer, Schurke, Paladin, Warlock, Schamane, Magier, Jäger, Priester, Druide. Also wer noch mehr wissen will, der kann mir ja ne PB schreiben

  10. #20
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Dodoran
    Na toll und mein thread wurde geschlossen

    ich war halt n bisschen schneller als du :P


    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden