123 »
  1. #1

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4

    Naughty Dog spricht über Nintendo

    NEWS

    Rob

  2. #2
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Naughty Dog und Nintendo ? why not ! wird bestimmt noch mehr passieren ! mal abwarten !

  3. #3
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Das hört sich schonmal gut an. Zumal mir die Naughty Dog 3d Jump´n´Runs mir schon immer besser gefielen als Mario in 3d. Das was ich mir am meisten wünschen würde wäre endlich mal wieder ein richtiges Crash Bandicoot, ein richtige Naaaaughtyyyy Dooooog Creation.

  4. #4
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    mit den möglichkeiten die die haben sollen die mal aus Crash Bandicoot einen hit wie Jak&Daxter machen !

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    hm Naughty Dog, haben die nicht auch Ratchet & Clank gemacht? Und Jak & Daxter sollen ja auch gut sein, Remakes, Remakes, Remakes

  6. #6
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Original von SicZero
    hm Naughty Dog, haben die nicht auch Ratchet & Clank gemacht? Und Jak & Daxter sollen ja auch gut sein, Remakes, Remakes, Remakes
    Ratchet & Clank ist von Insomniac-games und Sony (haben auch Spyro the dragon gemacht) !

  7. #7
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Original von SicZero
    hm Naughty Dog, haben die nicht auch Ratchet & Clank gemacht? Und Jak & Daxter sollen ja auch gut sein, Remakes, Remakes, Remakes
    Wieso Remakes?

  8. #8

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Da will ein westliches Studio sehr gerne für Nintendo ein Spiel proggen? Wo bin ich denn gelandet, nicht, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt

    Naja, aber die Crash-Lizenz haben die ja nicht mehr, also dürfen die auch keine Games dazu proggen.

  9. #9
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    nintendo sollte wircklich mit mehr entwicklern arbeiten sonst wird es noch dunkel am nintendo himmel
    aber ich schätze mal dass nintendo aus ihrenn fehlern gelernt hat
    und es besser machen wird

    nintendo rulez

  10. #10

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Dante
    Da will ein westliches Studio sehr gerne für Nintendo ein Spiel proggen? Wo bin ich denn gelandet, nicht, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt

    Naja, aber die Crash-Lizenz haben die ja nicht mehr, also dürfen die auch keine Games dazu proggen.
    Zum Glück haben die des Crash-Trash Zeug nimmer - ich will neue Helden! In Zusammenarbeit mit Nintendo, am besten mit WENIGEN Einflüssen des Meisters Miyamoto ...
    ... und wenn es später heißt: "Miyamoto und Nintendo haben mitgemacht"
    Ist das ganze wohl exklusiv und die Chance ist WEIT höher, das sich der Titel am Ende auch auf dem Cube recht gut verkauft *ggg*



    Westliche Studios die gerne für Nintendo entwickeln? Factor5? FreeRadical (angeblich)? Zoonami? RetroStudios? usw.

    Ausserdem hat Iwata angekündigt, mehr mit westlichen Firmen zusammenzuarbeiten - weil für Nintendo (bzw. japanische Firmen) es schwer ist, den westlichen Markt zu erreichen (bzw. anzukommen)!



    nintendo sollte wircklich mit mehr entwicklern arbeiten sonst wird es noch dunkel am nintendo himmel
    aber ich schätze mal dass nintendo aus ihrenn fehlern gelernt hat
    und es besser machen wird
    Ich hab nie gesehen, das ein Yamauchi darauss gelernt hat.
    Aber ein Iwata anscheinend schon ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden