1. #1
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Final Fantasy CC Homepage!

    Bei der Homepage gibt es alles zum Spiel wie Magie,Feinde,Videos...schaut einfach mal vorbei:

    http://www.nintendo-europe.com/microsite/ffcc/deDE/
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  2. #2
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    scheint so, als würde die seite noch nicht wirklich laufen...
    hab da nen paar kleinere und größere fehler gefunden...

    1. Unter dem Landkartenpunkt "Völker" auf Clavats gehen. Bei den Weiblichen Clavats ist unter dem vierten Bild Weißkäppchen nicht richtig vormatiert. Das'n' ist schon in die nächste Zeile gerutscht.

    2. Wieder bei den Weiblichen Clavats auf vierte Bild klicken. Rechts bei kopf steht nun Weikäppchen ohne 'ß'.

    3. Sehr gravierender fehler:
    Auf dem Landkartenpunkt Gegenständer werden Feinde angezeigt. So sind die feine doppelt und Gegenstände garnicht vorhanden.

    Das ist mir alles bei einmaligem ÜBERFLIEGEN der seite aufgefallen.
    Sind euch auch noch fehler aufgefallen? Dann postet sie.

    Also was die sich dabei gedacht haben...

    PS: Mir ist es nicht gelungen alle 8 Myrrhetau-Tröpfchen zu finden. Noch ein fehler. oder bin iich zu dumm? Hats schon einer geschaft?


    Gruß
    Martin

  3. #3
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Du musst richtig drauf klicken nicht daneben und ich habe alle 8.stück gefunden dann bekommt man nen Hintergrundbild zum runterladen!
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  4. #4
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    genauer kann ich nicht drauf klicken... hab extra schon die auflösung runter gestell, da mit ich pixelgenau treffe!
    Da kommt immer die seite von Feinde mit dem baumstamm wo die draufstehen. der einzige unterschied ist, das bei gegenstände noch links, wo man eigentlich die feinde sieht diese steintreppe mit den drei figuren drauf ist.

    Wann ging es denn bei dir? Also zur zeit gehts auf keinen fall.

    Und ich finde nur 6 von 8 tropfen....

  5. #5
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bei mir ging es immer die anderen beiden sind sicher hinter dem Text teil am braunen musst etwas genauer gucken nicht leicht!
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden