1. #1

    02.03.04 - "Tote leben länger" - Eintrag von Der Typ mit den süßen Augen

    Ich wünschte mir, ich könnte das Tagebuch mal wieder mit guten Nachrichten überhäufen. Beiträge, die Usern den Tag verbessern und ihnen ein Lächeln schenkt. Eigentlich könnte ich auch die ganze Geschichte von der Kehrtseite aufrollen, damit gestresste Schüler ala Wayne nicht noch gestresster werden(nix gegen dich, alter Kumpel ). Wenn ich Lust hätte, könnte ich auch einfach sagen: Macht nix, das Leben geht weiter. Letzteres ist eigentlich gar nicht so falsch;

    Sic Zero ist zwar aus dem Team raus, aber eigentlich ist das gar keine Nachricht, mit der man die Userschaft beeindrucken kann. Hier kommt und geht eh jeder, wie er will, denkt sich der ein oder andere. Ersatz lässt sich sicher finden, ist es doch ein attraktiver Job, einfach für ein bisschen Frieden zu sorgen. Ich hab ihn schließlich auch immer gerne getan. Also positiv denken und weitermachen...

    Dennoch muss man wie bei allen Verstorbenen einen dieser kleinen Nachrufe hinterlassen, allein schon der Ehre wegen. Das Team scheint dazu wiedermal nicht fähig zu sein, sind die Aussagen im dazugehörigem Thread doch wieder mehr als undurchsichtig und unehrenhaft gegenüber einem Moderator, User und auch Freund erster Klasse. Er verstand es, das Userlager bei den Mods zu vertreten und hat immer mit den Augen eines Users gedacht - das, was vielen hohen Tieren leider fehlt.

    Sic Zero war der Moderator, der bei den Usern wohl mit am beliebtestem war. Wer vergisst schon die tollen Gesprächen, die man mit Sic Zero führen konnte, wenn er mal wieder drogenbesudelt von Konzerten kam Um es kurz in eine Zeitungsannoince zu packen: Sic Zero, Moderator, RIP. Hoffen wir, dass das Selbe nicht auch für den User Sic Zero gilt...

    So viel zum Thema Trübsal, eine gute Nachricht habe ich noch: Ihr werdet nicht erraten, wer hier seit neuestem wieder sein Unwesen treibt. Na gut, einige wissen es schon, es ist natürlich Still Crazy, der sich mal wieder zu Wort meldet und mit seinem Fachwissen den Usern weiterhilft. Hoffen wir, dass er uns erhalten bleibt und den Usern künftig in Sachen Fernseher und Rollenspiele so kompetent weiterhilft wie früher!

    Überhaupt kamen in den letzten Tagen viele wieder: Dieblein habe ich wieder angetroffen, dieser ist aber nur zum Smalltalken hier. Auch Prätorianer hat zwischendurch mal Hallo gesagt und Saber war auch für einige Sekunden da. Hoffen wir, dass viele alte User sich ein Beispiel daran nehmen und zurückkehren.

    Es gibt noch eine weitere Nachricht, diesmal aber aus dem Gebiet Kuriositäten: Mike ist gelöscht. Simpli hat zwar gesagt, es sei ein Fehler gewesen, ich als Admin CP Profi darf euch aber verraten, dass sich Simpli nur verklickt haben kann und jemanden anderen auswählen wollte. Auf gut Deutsch: Simpli löscht User Oder er wollte nur die Gruppe mit Mike drinne löschen und hat damit einen fatalen Fehler gemacht. Egal, was schuld war, wenn Mikes Account tatsächlich weg ist bekommt er von mir ein herzhaftes: HAHAHAHA

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    RE: 02.03.04 - "Tote leben länger" - Eintrag von Der Typ mit den süßen Augen

    Original von Tobias
    Egal, was schuld war, wenn Mikes Account tatsächlich weg ist bekommt er von mir ein herzhaftes: HAHAHAHA
    ich als sprachrohr mikes übergebe euch folgende weise worte von ihm :

    org. von mike
    Mike (07:30 PM) :
    Ja habe ich mir auch gedacht als ich 1433 Beiträge hatte XD

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    57
    Nicht nur mike hats erwischt. Es hat noch ein paar andere arme Säue erwischt.
    Simplisimplisimpli. Was hast du da wieder gemacht......
    P.S: Das Sprichwort heißt eigentlich Totgesagte leben länger. Aber sagen wirs keinen....
    AKTION RETTET DEN - SMILIE!


  4. #4
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Mike, Cube_Forever, Jin Roh, Gaming 24/7 und noch jemanden hats erwischt...

    Ich bin aber im Moment dabei, die Accounts zu rekonstruieren....hoffentlich gelingt es...
    <3 D+S!

  5. #5
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC

    RE: 02.03.04 - "Tote leben länger" - Eintrag von Der Typ mit den süßen Augen

    Original von Tobias
    Es gibt noch eine weitere Nachricht, diesmal aber aus dem Gebiet Kuriositäten: Mike ist gelöscht. Simpli hat zwar gesagt, es sei ein Fehler gewesen, ich als Admin CP Profi darf euch aber verraten, dass sich Simpli nur verklickt haben kann und jemanden anderen auswählen wollte. Auf gut Deutsch: Simpli löscht User Oder er wollte nur die Gruppe mit Mike drinne löschen und hat damit einen fatalen Fehler gemacht. Egal, was schuld war, wenn Mikes Account tatsächlich weg ist bekommt er von mir ein herzhaftes: HAHAHAHA
    Was soll denn diese Unterstellung?

    Hier die Klarstellung: http://gco.sebastianrach.com/thread....893#post275893
    Ich bin wieder da...

  6. #6
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Schöner Text! Aber drogenbesudelt? Was habt ihr denn für einen Eindruck von mir? :( Alles nur Doping um leistungsfähiger zu sein.

    Als User bleibe ich schon erhalten, ob ich aber so oft wie früher da sein werde ist eine andere Frage.

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Schöne worte Tobias.
    Nur komisch das ich nicht drin auftauche bin ja auch jetzt einige Monate spurlos verschwunden gewesen

  8. #8
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Naja, habt ihr auch schon gemerkt das Still wieder spurlos verschwunden ist

  9. #9

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Der war beleidigt, weil hier nicht alle seiner Meinung waren

    Mir solls recht sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden