« ... 646545556575866 ... »
  1. #551
    Avatar von DelFina18
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    21
    Ich lese gerade zum wiederholten Mal "Das Buch des Sturms" von James Clemens. Ist das zweite Buch des "The Banned and the Banished"-Zyklus. Kann es echt nur empfehlen. ^^

    Hier mal ein Bild:



  2. #552

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Auf Empfehlung in Italien durchgelesen. Sehr unterhaltsam und hat mich durch die vieeeelen langweiligen Nachmittage bei der Verwandtschaft bestens wach gehalten


  3. #553
    Avatar von Narutofan
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    165
    Harry Potter und...(7. Teil)
    Hab den 6ten grad mal vorgestern durchgelesen
    Ich denke ein Bild ist nicht nötig,oder wer kennt schon kein Harry Potter.o.O

  4. #554
    das erste gesetzt der Magie
    MELDE DICH JETZT AN


  5. #555
    Avatar von DX-master
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    114
    ich lese gerade von Ted dekker und Frank Peretti ,,Das Haus´´

    bin aber noch nicht weiter als eine seite gekommen bin nicht so der lese fan aber das buch wollte ich unbedingt habe werde es demnähst richtich anfangen zu lesen.

    so sieht es aus.



    PS: bild ist nicht von mir photografiert sonder ausdem internet hatte keine lust kamera zu suchen und so.
    mein buch sieht aber noch genauso aus.

  6. #556
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Hab zuletzt "gelesen" - "The Dark Tower - The Gunslinger Born" - Rolands Jugend vom Abschluss seiner Ausbildung bis zum Sieg über die Großen Sargjäger in Mejis und
    Spoiler
    Susans Tod
    zusammengefasst in sieben handlichen Kapiteln.

    Tolle Zeichnungen, fantastische Koloration. Ich bin hellauf begeistert und freue mich auf Marvels nächsten Sammelband, der dann aber - Kritik muss sein - hoffentlich neues Material enthält, statt nur Inhalte der Romane wiederzukäuen. Ich wüsste auch nicht, was man aus den sieben Bänden noch rückblickend herausziehen könnte ...
    [ agora mais :feio: ainda ]

  7. #557
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Zu Weihnachten bekommen und gerad fertig gelesen:

    Dirk Maxeiner: "Hurra, wir retten die Welt"




    Wow, das beste Sachbuch, das ich je gelesen habe. Ein wunderbares Entlarven der aktuellen Klimasituation. Hab auf knapp 200 Seiten mehr über Klima, Kurven-Erstellen, etc. gelernt als in 13 Jahren Schule, allen möglichen Zeitungsartikeln oder Klimaapostelfilmchen.

    Wer sich eine differenzierte Meinung über den "drohenden Weltuntergang" () bilden will, dem lege ich dieses Buch ans Herz. Es ist beileibe keine Gegenbibel, die einen Klimawandel verneint, das will Maxeiner auch gar nicht. Es ist stattdessen Forschung auf höchstem Niveau. Es zeigt, wie falsch allgemein geglaubte Zahlen, IPCC Berichte und Al Gore liegen können, wie Politiker dies aber ausnutzen, wie eine von vielen Wissenschaftstheorien zur fanatischen Religion erklärt wird und Kinder in der Schule auf eine Meinung gedrillt werden. Und es zeigt, wieviele andere Erklärungen es gibt, wo die wirklichen Probleme derjenigen Menschen liegen, denen es durch den Klimawandel ja schlechter als je zuvor gehen soll. Es zeigt auch, dass Wissenschaft ohne Opposition nie funktionierte, jeglicher Kritiker an der CO²-Erwärmungs-Lehrmeinung jedoch denunziert und dämonisiert wird, wie jede Zeitung, jede Nachrichtensendung sich genau das rauspickt, und wieviel besser es wäre das Geld in Feldforschung zu stecken, um endlich feste Fakten zu erhalten, statt mit Luftschlössern zu spielen und der Menschheit durch fehlende Forschungsinvestitionen an den richtigen Stellen zu einem technologischen Rückschritt zu verhelfen. Oder wer hätte gedacht, dass das Auto vor mehr als 100 Jahren erfunden wurde und New York entgegen allen festen Prognosen NICHT in 2 Metern Pferdeäpfeln und tausenden Tierunfällen versank? (Wer entdeckt heutige Parallelen?^^)


    Wahnsinn, fantastisch erklärt,logisch durchdacht, belegt, begründet, differenziert, niveauvoll. Ein astreines Buch zu diesem Thema

  8. #558
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Ich hab neue Bücher

    Rumo (Moers) und Andorra (Frisch) habe ich durch, das Englischbuch noch nicht, aber das ist auch nicht mehr relevant, da wir darüber keine Klausur mehr schreiben.
    In Französisch muss ich noch lesen >.>

    Jedenfalls habe ich jetzt für Deutsch mit Franz Kafka - Die Verwandlung wieder angefangen (für eine Art "Literarisches Quartett" im Deutschkurs...) und lese außerdem noch abends von Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher.

    Danach kommt wohl mal wieder Scheibenwelt


  9. #559
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    wieder mal
    die orks
    von stzan nicholls

    is einfach guter seichter lesestoff!
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #560
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Jane Roberts - Gespräche mit Seth

    Nach einem beeindruckenden und berührenden Tagtraum vor einem Monat hat mir ein guter Freund das Buch empfohlen.
    Bisher ist es sehr bewegend für mich.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden