« ... 28363738394048 ... »
  1. #371
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Doktor_X
    Hmm, ich darf mir im Moment von Paul Auster "Moon Palace" reinziehen... SChullektüre, soll aber net so berauschend sein!
    Das war die letzten 3 Jahre Pflichtthema beim Abi in Englisch, jedenfalls in Bawü. Mein Jahrgang wird jetzt aber irgendein komisches Buch mit Kurzgeschichten lesen müssen, ich glaube da wäre mir eine einzelnde, zusammenhängende Story lieber gewesen...

  2. #372
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    "Just for Fun"
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #373
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    "The Hobbit", aber ich komm nicht wirklich forwaerts.... les nicht wirklich viel 10 seiten alle paar tage aufm oertchen Einfach keine zeit

  4. #374
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Hab vor kurzem mal wieder einige Lovecraft Geschichten regelrecht verschlungen. Ich liebe seine Geschichten einfach. Eine war sogar etwas ... na ja selbst für Lovecraft recht anstößig und zwar "Die geliebten Toten".

    Es ging dort um einen Mann, der eine regelrechte Sucht zu toten Menschen entwickelt hat. Um diese zu befriedigen, sowohl geistig als auch körperlich, ließ ich er sich sogar zum Bestatter ausbilden. Und als die Toten ausblieben, musste er halt selbst ein wenig nachhelfen...

    Obwohl die Geschichte recht kurz ist, schafft es Lovecraft dennoch eine regelrechte Perversion rüberzubringen. Alleine schon durch die teils ekligen Beschreibungen was die Begier und Lüste anging. Na ja, ist sicher etwas abstoßend.

    War halt mal ne andere Geschichte von ihm, die er aber in Zusammenarbeit mit einem anderen Autor schrieb.

  5. #375
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Stephen King, Glas (Der Dunkle Turm Bd. 4)
    [ agora mais :feio: ainda ]

  6. #376

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von Sir Swordy
    Original von Doktor_X
    Hmm, ich darf mir im Moment von Paul Auster "Moon Palace" reinziehen... SChullektüre, soll aber net so berauschend sein!
    Das war die letzten 3 Jahre Pflichtthema beim Abi in Englisch, jedenfalls in Bawü. Mein Jahrgang wird jetzt aber irgendein komisches Buch mit Kurzgeschichten lesen müssen, ich glaube da wäre mir eine einzelnde, zusammenhängende Story lieber gewesen...
    yo..wir ham das noch XD ... hab schon eine Arbeit drüber geschrieben...aber nur das halbe Buch gelesen ...lief aber ganz gut .. bin mal auf die Abi aufgabe zu dem Buch gespannt

  7. #377
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Gerade noch die letzten Seiten von Warcraft - Der Lord der Clans. Danach werde ich 'Die Zwerge' lesen, welches schon hier liegt und darauf wartet geöffnet zu werden.

  8. #378

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    barry trotter und die überflüssige fortsetzung

    kult-parodie teil 2. der erste teil war auch sehr gut, hoffe, dass der zweite teil das niveau(niedrig^^) halten kann

  9. #379
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Terry Pratchett - Die Nachtwächter


  10. #380
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich lese gerade ein sehr spannendes Buch zur einer Sonderausstellung namens Unsolved Mysteries. Für die Schule, bestellt habe ich mir den Titel jedoch, lese ich das Buch Getäuscht, verkauft, missbraucht (Reportagen und Hintergründe zum weltweiten Kinderhandel).

    Infos:
    http://www.stauffacher.ch/shop/stb_s...ID3896604.html
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden