1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Erste offizielle Infos zur XBox 2

    Microsoft wird erste Details zu neuen Konsole am 24.03.04 offiziell auf der Game Developers Conference bekannt geben.

    Quelle: Bloomberg

    Tätereteeee unnnd Tusch.

    Bin mal gespannt was das für Details sind.Vieleicht zeigen sie auch wie gut Halo 2 auf dem Nachfolger aussieht(hehehe),kleiner Scherz.
    OBwohl...so abwegig gar nicht

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Und da sagen immer bestimmte Leute, Nintendo plane den Frühstart

    Aber um genau zu sein: Genau das hatte M$ schon Ende letzten Jahres gesagt, erste Details zur GDC. Und Halo2 auf XBox2? Würde passen, wenn man an die vera******n PC-Besitzer denkt, und was man denen bzgl. Halo (1) immer wieder versprochen hat.

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Naja man werde ja aber keine technischen Daten der Xbox nennen, es geht ja nur um etwaige Software etc, soviel ist sicher.
    Die Hardware Spez. will M$ ja noch für sich behalten

  4. #4

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Raffaele
    Naja man werde ja aber keine technischen Daten der Xbox nennen, es geht ja nur um etwaige Software etc, soviel ist sicher.
    Die Hardware Spez. will M$ ja noch für sich behalten
    In der Meldung steht aber Details zur Konsole!
    Wie dem auch seih,MS könnte dieses Jahr auch noch für eine Überraschung sorgen.

  5. #5

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    das glaub ich aber eher nicht ... wenn schon traue ich nintendo am meisten ne überraschung zu auch wenn sies bisher nicht weit gebracht haben
    ~ over and out ~

  6. #6

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Zeldafreak
    das glaub ich aber eher nicht ... wenn schon traue ich nintendo am meisten ne überraschung zu auch wenn sies bisher nicht weit gebracht haben
    Ich glaube Nintendo ist mit dem Ds dieses jahr ausgelastet.
    :P

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Details, ja, aber keine technischen Daten.

    Laut Microsoft-Sprecher Asako Miyato sollen aber voraussichtlich keine Hardware-Spezifikationen genannt werden; hierfür gäbe es noch keinen Termin. Vorrangig soll es laut Miyato um Software gehen, die bei der Entwicklung eingesetzt oder auf dem System laufen wird.
    Gamefront

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden