1. #1

    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    2

    Einmal durchgespielt. Wie gehts weiter???

    Hi Leute!!!!

    Also ich hab ResidentEvil mit Jill einmal durchgespielt, nun meine Fragen:

    1.Wenn ich das Spiel jetzt mit Chris beginne, muß man dann die Spielstände auf den bereits bestehenden von Jill speichern, oder einen neuen Speicherplatz anfangen?

    2. Hängen die Freigeschalteten Objekte mit der Wahl des Schwierigkeitsgrades zusammen, oder ist das egal?

    3. Nachdem ich mit Jill durchgespielt habe, wurde ein Überlebensmodus freigeschaltet und ich bekam einen Kostümschlüssel.
    Wie bekommt man den Schlüssel?
    Liegt er in irgendeinen Raum, weil sonst muss ich mit Jill nochmals so weit spielen bis ich zu dem Schlüssel komme.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Schon mal Danke!!!

    Ciao

    MfG

    System.of.a.Down

  2. #2
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    ich habe den speicherplatz nicht überschrieben. hat jedenfalls nicht geschadet.


    hinter dem bild, in der kleinen gallerie (wo die erste Karte ist) dort ist der schüssel (umkleideraum)

  3. #3
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    kann man ruhig überschreiben da in jedem speicher egal ob JILL/00 /blablabla oderdanach in
    Chris/02/blubblublub... überall werden die modi und freigespielten gegenstände und extras vermerkt.
    Wer ist Jonathan?

  4. #4

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    98

    RE: Einmal durchgespielt. Wie gehts weiter???

    Original von S.o.a.D

    1.Wenn ich das Spiel jetzt mit Chris beginne, muß man dann die Spielstände auf den bereits bestehenden von Jill speichern, oder einen neuen Speicherplatz anfangen?
    kannst alles überspeichern

    2. Hängen die Freigeschalteten Objekte mit der Wahl des Schwierigkeitsgrades zusammen, oder ist das egal?
    jain
    Der Raketenwerfer (Spielzeit unter 3 Std. in "Normal" oder "Profi") und die Samuraiedge Pistole (Spielzeit unter 5 Std. in "Normal" oder "Profi") stehen dir nur in dem "normalen" Spiel zur Verfügung unter allen Schwierigkeitsstufen, allerdings nicht unter "Unsichtbare Gegner" und "Echtes Überleben"
    Der Schlüssel für die Kostüme ist überall verfügbar

    3. Nachdem ich mit Jill durchgespielt habe, wurde ein Überlebensmodus freigeschaltet und ich bekam einen Kostümschlüssel.
    Wie bekommt man den Schlüssel?
    Liegt er in irgendeinen Raum, weil sonst muss ich mit Jill nochmals so weit spielen bis ich zu dem Schlüssel komme.
    Im Real Survival Modus liegt er in der Truhe im Westflügel des Hauses (Medizinraum)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Hoff ich auch

    MfG VaN
    Real revolution starts at learning. If you're not angry, then you are not paying attention

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden