123 »
  1. #1
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4

    zu schnell durchgezockt

    Hi also ich habe ien Kumpel der kauft sich mal ein Game und in innerhalb von 3 Tagen ist er fertig Anders wie ich
    Jetzt sollte ich für ihn mal fragen welches Spiel so richtig anspruchsvoll ist und einem lange am zocken hält.Soll naklar aber auch nicht der größte mist sein.Das Spiel wo ihm am längesten bewschäftigt hat war SoAL aber das auch nur wegen den langen kämpfen.
    Brauche dringend

  2. #2
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237
    hmm metroid prime ist eigentlich nicht grad shnell durchgezockt und verdammt geil

  3. #3
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Vielleicht Summoner - A Goddess Reborn?
    Das dauert auch länger und ist auch nicht mehr allzu teuer.

  4. #4

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Für Metroid Prime braucht man aufjedenfall einige Zeit und für mich ist das der Titel, der mich am meisten auf dem Cube bisher überzeugt hat (bzw. in dieser Generation)!

    Ein Spiel, dessen Umsetzen mich an die langen "2D Zelda Laufwege" und Rätsel erinnert hat *g* deswegen gefällt mit MP wohl auch so ^^

    Aber da braucht er schon einiges an Können (viel Geschicklichkeit und einiges an Denkvermögen) und auch viel Zeit!

  5. #5
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    bei sms sollte er eigentlich auch ein bisschen hocken wenn er alle sterne haben will.
    wenns richtig fordern soll, würde f-zero gx eine gute figur machen.
    mit mp kann man aber auch nichts falsch machen.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #6

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von Sean
    Für Metroid Prime braucht man aufjedenfall einige Zeit und für mich ist das der Titel, der mich am meisten auf dem Cube bisher überzeugt hat (bzw. in dieser Generation)!

    Ein Spiel, dessen Umsetzen mich an die langen "2D Zelda Laufwege" und Rätsel erinnert hat *g* deswegen gefällt mit MP wohl auch so ^^

    Aber da braucht er schon einiges an Können (viel Geschicklichkeit und einiges an Denkvermögen) und auch viel Zeit!
    Für das Spiel "Metroid Prime" werde ich ewig brauchen, wenn ich überhaupt nochmal lust dazu habe den Titel in den Gamecube zu legen

  7. #7
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Mit etwas Übung hat man Prime in 7 Stunden durch...aber dieses verrückte Video, in dem irgendwer Prime in 1:48 oder so durchgezockt hat, ist derb x.o

    Naja, schnell oder langsam durchzocken hängt an sich vom Spieler selbst ab...die angegebenen Spielzeiten sind Näherungwerte, an denen man sich eigentlich recht gut orientieren kann, wenn man "normal" zockt.

  8. #8
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    n Kumpel von mir ist noch krasser, der kauft sich früh am Tag ein Spiel und spielts am gleichen Tag noch durch, manchmal schwänzt der auch die Schule wenn was besonderes rauskommt ^^
    für RPG's braucht der in der Regel nur ein Wochenende!!
    ich meine bei manchen Spielen versteh ich das ^^ die sind wie ein guter Film den man zu unbedingt Ende gucken will!
    ich hab das nur'n paar mal so gemacht, aber lass mir jetzt lieber was mehr Zeit für games ^^
    Spoiler

  9. #9
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von daemon
    n Kumpel von mir ist noch krasser, der kauft sich früh am Tag ein Spiel und spielts am gleichen Tag noch durch, manchmal schwänzt der auch die Schule wenn was besonderes rauskommt ^^
    für RPG's braucht der in der Regel nur ein Wochenende!!
    ich meine bei manchen Spielen versteh ich das ^^ die sind wie ein guter Film den man zu unbedingt Ende gucken will!
    ich hab das nur'n paar mal so gemacht, aber lass mir jetzt lieber was mehr Zeit für games ^^
    das ist ja schlimm.
    jetzt weiß ich wie die pisa studie zu stande kommen konnte
    ich spiel auch lieber gemütlich.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #10
    Avatar von Dirty Air
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    257
    balduras gate boah wie mich das aufgeregt hat als ich das mit nem freund an einen abend durch hatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden