12 »
  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276

    Blood omen 2 ?

    Wie ist das Spiel so? wie Lange ist die Spielzeit ? und wie teuer ist das Game? Es ist zwar schon älter möchte es mir aber trotzdem kaufen!

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Blood omen 2 ?

    Ich glaub Mordrag kann dir viel dazu erzählen, ist anscheinend ja sein absoluter Geheim Tipp

    Das Game findeste locker noch für etwa 20 € oder weniger. Z.B. bei Powersellern in eBay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23898

  3. #3
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    och ich finde das game ganz gut, die spiel zeit ist 6 bis 12. je nach plan und geschick. ich kann dir zu dem spiel nurr raten.

    ich glaube der preis bei media markt war 20 oder 23 €.

  4. #4
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132

    RE: Blood omen 2 ?

    ...also ich habe die PS2-fassung und muss sagen, dass es sogar noch geiler als "soul reaver 2" ist. kain ist der brutalste der ganze saga. da er dazu noch ein stattlicher vampir ist, saugt er auch ne menge blut und das mit aller gewalt.(hehe)

    mal abgesehen von der ständigen suche nach blut und der damit verbunden orgie ist das spiel recht abwechslungsreich, man hat schöne große levels und bekommt nach jedem abschnitt einen fetten endgegner, den man immer nur mit etwas list&tücke bezwingen. also einfach nur hingehen und drauflos dreschen is nich!

    ich selbst habe gute 3 wochen gebraucht, um endlich den soul reaver an mich zu reißen, da mir die stellenweise doch recht heftigen endgegner eindeutig zu schaffen gemacht haben. was ich aber auch gar nicht verkehrt finde, da man eben nicht sooo schnell durchkommt.

    wer die story von "lagacy of kain" verfolgt hat und dieses spiel noch nicht sein eigen nennt, der sollte hier zugreifen. die story finde ich super cool und dazu kommt die komplett deutsch syncro
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  5. #5
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ist wirklich ein klasse spiel.
    ich hab die xbox version.
    das war eines der spiele die mich mal wieder richtig in den bann gezogen haben, da die stimmung und ganze atmosphäre ziemlich düster ausgefallen sind.
    außerdem ist kain echt verdammt cool
    du bekommst im spielverlauf auch ständig neue fähigkeiten wo dir dann zutritt zu anderen arealen ermöglichen.
    ein richtig schönes action-adventure das auch mit rätseln nicht geizt.

    das game hab ich sogar 2-mal durchgespielt, und das passiert bei mir äußerst selten.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #6
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Jo, mein absoluter Geheimtipp ist es zwar nicht, aber einer von mehreren auf jeden Fall! Blood Omen 2 ist echt verdammt atmosphärisch, und neben der Brutalität, die ja immer wieder erwähnt wird, ist auch die Story, wie halt der gesamte Rest der Legacy of Kain Serie, ziemlich gut ausgearbeitet, wobei die gesamte Story der Serie erst das richtig Komplexe ist, das Spiel alleine ist gut zu verstehen !

    Was allerdings (wie ich in irgendnem Review gelesen habe) auch stimmt ist, dass Kain im Gegensatz zum Prinzen bei Prince of Persia so unbeweglich wie eine Rohrzange ist! Die Steuerung ist im Vergleich zu anderen Spielen leicht fummelig und ein wenig träge, was aber eigentlich nicht weiter stört! Grafik und Animationen sind gut gelungen, der Sound auch, auch wenn ich mich über fehlende Surroundsoundunterstützung aufrege! Die Spielzeit ist tatsächlich etwas höher als bei den meisten anderen Spielen, die Levels sind nämlich echt nicht zu klein! Ich selbst hatte es im Saturn für 19,99 gekauft, und kann es quasi rundum empfehlen!

  7. #7
    Avatar von vegeth
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    59
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein echt gutes Spiel auch von der Atmosphäre her.

  8. #8
    Avatar von Kain
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    45
    Jup, das Spiel ist wirklich Spitze, aber besser als Soul Reaver 2 find ich es nicht.Wenn einer nebem dem Cube noch eine Ps2 oder eine Xbox besitzen sollte, empfehle ich demjenigen Legacy of Kain Definance, denn das ist ein richtiger Chenie Streich!

  9. #9
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Kain
    Jup, das Spiel ist wirklich Spitze, aber besser als Soul Reaver 2 find ich es nicht.Wenn einer nebem dem Cube noch eine Ps2 oder eine Xbox besitzen sollte, empfehle ich demjenigen Legacy of Kain Definance, denn das ist ein richtiger Chenie Streich!
    ja da hast recht.
    defiance ist wirklich klasse (nur die kamera )
    trotzdem sollte man blood omen 2 besitzen.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #10

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    170
    Ich habe es mir mal ausgeliehen und mich hat es nicht überzeugt.
    Die Steuerung ist nicht sehr angenehm, weil man nicht wie bei Mario völlige Bewegungsfreiheit hat, sondern immer nur laufen kann, indem man nach vorne drückt.
    Zudem ist es langweilig, dass man nicht mit den ganzen Gegenständen drum herum interagieren kann.
    Die Animationen zB im Tutorial am Anfang von der violetten Frau sind auch entsetzlich.

    Die Levels am Anfang sind zudem auch nicht der bringer.
    Im weiteren Verlauf wird das Spiel jedoch interessanter.

    Kaufen würde ich es mir jedoch nicht.
    Wii.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden