« 12
  1. #11

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    ja genau Mehrspieler Modus ist einfach perfekt.
    das herzstück des spiels.

    aber mal ne andre Frage:

    was heißen die erinnerungen, die immer unter Stärke, abwehr und Magie stehen?????

  2. #12

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Hab da auch noch eine kleine Frage, und zwar braucht eigentlich jeder zu den GBA auch noch das GBA Spiel Final Fantasy Tactics Advance?

  3. #13
    Avatar von Felix96
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    39
    Das wär dann aber wirklich abzocke .

  4. #14
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von gaming 24:7
    ja genau Mehrspieler Modus ist einfach perfekt.
    das herzstück des spiels.

    aber mal ne andre Frage:

    was heißen die erinnerungen, die immer unter Stärke, abwehr und Magie stehen?????
    das sind die Tagebucheinträge die man bekommt wenn man ne kleine sequenz sieht, das ist ungefähr mit der durchspielrate des spiels zu sehen

    @ Link99 nein braucht man nicht

  5. #15
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Link99
    Hab da auch noch eine kleine Frage, und zwar braucht eigentlich jeder zu den GBA auch noch das GBA Spiel Final Fantasy Tactics Advance?
    FFTA ist was komplett anderes und hat überhaut nix mit FFCC zu tun. Um GBAs im Multiplayer zu nutzen muß im Handheld kein Spiel stecken.

    Du brauchst nur folgendes:

    1x FFCC für Gamecube
    2-4x GBA und/oder GBASP Geräte
    2-4x GC-GBA Linkkabel

    Falls man mehrere Leute kennt, welche einen GC und den GB-Player besitzen, müsste man theoretisch auch über mehrere Gemacube Konslen spielen können. Wäre aber ein zu großer Aufwand, da jeder Spieler noch einen Fernseher bräuchte.

  6. #16
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    bestimmt nicht kannst du über mehrere Cube's gamen , das wäre ja mal was ganz neues. Da kannst du 10 GB-Player haben das ist doch so etwas von egal, der GB-Player hat nichts mit der Linkfunktion von GC-GBA zu tun

  7. #17
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von LoN
    bestimmt nicht kannst du über mehrere Cube's gamen , das wäre ja mal was ganz neues. Da kannst du 10 GB-Player haben das ist doch so etwas von egal, der GB-Player hat nichts mit der Linkfunktion von GC-GBA zu tun
    Wieso das denn ? Die Link-Funktion von Zelda TWW hat bei mir auch mit einem über GC-GBA Linkkabel angekoppelten GB-Player super funktioniert ! Was meinst wozu am GB-Player die Schnittstelle für´s Linkkabel gedacht ist ?

    Falls du aber (was ich nicht annehme) meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich mehrere Gamecube-Konsolen mit angeschlossenenm GB-Player meinte und nicht den Player direkt am Gerät wo FFCC läuft.

    Wenn man nämlich mehrere Leute kennt, welche jeweils ihren Cube + GB-Player und eigenem Fernseher anschleppen, dann kann man über Linkkabel alles wunderbar an den Cube anklemmen ! Deshalb sagte ich ja auch, daß es ein zu großer Aufwand wäre !!!!!!!!

    Also lesen, lesen, lesen.....und wenn immer noch nicht gerafft, dann wieder lesen ! Irgendwann kommt´s dann an.

  8. #18

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    also der aufwand wird sich bestimmt nicht lohnen, allein schon, weil bei FFCC sowieso alle spieler auf einem fernseher rumlaufen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden