12 »
  1. #1

    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    7

    Wichtig frage zu Crystal Chronicles

    Weis zwar net ob das in dieses forum passt ist aber auch egal man sagt ja immer da man das neue fantasy für gamecube mit gba spielt aber kann ich auch ohne spielen und mit Freunden am Controller.Weil bis jetzt hab ich nur Videos mit gba gesehen.

  2. #2
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Multiplayer nur GBA Only !

  3. #3
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Den Singleplayer kannst du mit einem Controlelr spielen, für den Mulltiplayer jedohc, benötigt jede Person einen GBA + GCN - GBA Kabel. Eine teure Angelegenheit, aber Spass machts sicher .

    @Mods: Bitte verschieben

  4. #4
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Original von nniillss
    Den Singleplayer kannst du mit einem Controlelr spielen, für den Mulltiplayer jedohc, benötigt jede Person einen GBA + GCN - GBA Kabel. Eine teure Angelegenheit, aber Spass machts sicher .

    @Mods: Bitte verschieben
    Jeder braucht nen Cube? Ich dachte jeder braucht nen GBA dazugehöriges Kabel und einen Cube für alle.

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    nein nicht jeder braucht nen Cube, sondern jeder braucht einen GBA und ein verlinkungskabel von Cube und GBA

  6. #6
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    wenn du genauer hinsiehst, wirst du bemerken dass es heisst ein GBA und ein GCN-GBA Kabel. Aber nichts für ungut

    Edit: Sorry, Dodoran war schneller

  7. #7
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    wie schon gesagt wurde braucht man für multiplayer ein cube und mehrere gbas.
    allerdings soll der multiplayer modus nicht so gut geworden sein wie in fast allen tests beschrieben wird!!!
    mir reicht jedenfalls der singlemodus

  8. #8
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von SINNER
    wie schon gesagt wurde braucht man für multiplayer ein cube und mehrere gbas.
    allerdings soll der multiplayer modus nicht so gut geworden sein wie in fast allen tests beschrieben wird!!!
    mir reicht jedenfalls der singlemodus
    Der Multiplayer ist schon deutlich besser als der Singleplayer, nur eben GBA-bedngt steuerungstechnisch ein wenig gewöhnungsbedürftig und hackelig.

  9. #9
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    es kommt ja auch auf die jeweilige person drauf an schätze ich.
    ich hab das spiel ja noch nicht im multi gedaddelt aber von dem was ich gelesen hab soll der mehrspielermodus nicht allzu toll sein!!!!
    bleibt jedem selber überlassen.

  10. #10
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also ich finde das Spiel bekommt im MP einen richtigen Prozenteschub, da es einfach spaß macht, Kombo Attacken mit seinem partner zu machen und man nicht wie in BGDA auch alleine rumlaufen kann und alles niedermetzeln kann. Bei FFCC macht der Mehrspieler mal richtig sinn, da man sich absprechen muss, bei anderen spielen ist es schonn fast egal ob man alleine oder zu zweit unterwegs ist, macht einfach kaum unterschied. Natürlich ist das Siel nicht perfekt, was die char skills oder das magiesystem oder andere kleine mängel sind. Aber gerade da es mal weniger gibt als in anderen spielen, werden diese paar sachen auch intesiver benutzt. Also im MP echt super, aber am besten macht man sich selber ein bild davon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden