123 »
  1. #1

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4

    Technische Daten des DS bekannt

    NEWS

    Rob

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Sicher nicht im Interesse von Nintendo das schon jetzt die Specs bekannt geworden sind, Sony interessiert das sicherlich auch wenn beide Produkte ja angeblich nicht miteinander konkurrieren sollen.

    Hoffen wir mal das sich der NDS auch schön leicht programmieren lässt.

  3. #3
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Wenn es wirklich kein Fake ist, können wir uns bestimmt auf was freuen

  4. #4

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ich hoffe das ist nicht wahr!!! :(
    Das Ding ist ja mehr als grottig ... :(

    Wo sind die Features die das Ding letztendlich SICHER einzigartig machen und als etwas "neues" aufleuchten lassen. Das sieht mir nach einem verbesserten Game & Watch im GameBoy Style aus, mehr net ...

    Für mich ist das die Enttäuschung, wenn das so rauskommt!

    Und wie können solche Daten dann schon JETZT rauskommen? Ist Nintendo zu blöd so was geheim zu halten?



    Ich lang mir doch an Kopf! WENN das wahr sein SOLLTE ist Nintendo entweder zu böld solche Daten geheim zu halten ODER ein gescheites neues Produkt zusammenzustellen!

    Da hat man zwei Bildschirme und KEINE zwei Steuerungsfunktionen - wo komm ich den bitte dahin! Was wollen die GameDesigner schon großartiges neues umsetzen, mit dem NDS kann man ja nichts anfangen!

    Touch Screen, Wirless Lan usw. - das ist für mich einfach nur BILLIGES Zusatz-Zeugs, was ja nett rüberkommt. Aber das ersetzt für mich NOCH LANGE NICHT eine zweite Steuerungsfunktion.

    Und wieso schon wieder ein Steuerkreuz - nur EIN Steuerkreuz! Wo bleibt der Joystick? Neigungsmesser, damit hätt ich auch gerechnet ...
    Nintendo hat es wohl nicht mal geschaft, ein gescheites Gerät zusammen zu basteln - na danke ... zwei Bildschrime, keine zwei Steuerungselemente ... wo komm ich da bloß hin!



    Mein Gefühl würde sagen, das ist nicht der NDS! Aber anscheinend ist er es doch - schließlich ist der NDS das letzte Yamauchi Produkt (das letzte mal darf er wohl was verhunzen, muss das sein *ausrast*) und Entwickler sollen bestätigt haben, das dies die Daten sind!

    Dann kann ich für den alten Sack nur hoffen, das dies nicht der "vollständige" NDS - wobei Nintendo dennoch dumm sein müsste, solche Daten rauskommen zu lassen und dann eine zweite Steuerungsfunktionen nicht zu erwähnen bzw. wegfallen zu lassen!



    Ich kann es NICHT glauben, kann das wahr sein? Ich glaub es nicht und hoff es nicht ...

  5. #5
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Häää, bist du hohl in der Birne?!
    Die technischen Daten sind doch voll in Ordnung!

    Touch Screen, Wirless Lan usw. - das ist für mich einfach nur BILLIGES Zusatz-Zeugs
    Ja, auf dieses BILLIGE Zusatz-Zeug sind die heutigen Konsumenten ganz scharf. Was hat denn der Sean erwartet?! Einen Sensor zur Ortsbestimmung !?

    Also ich sag mal abwarten.
    Nach dem ich erst ein wenig schockiert über das Gerät war habe ich mich mittlerweile wieder gefangen und warte sehensüchtigst auf weitere Infos!

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    ich denk die leistung von haupt- und subprozessor könnte ruhig etwas besser sein...

  7. #7
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    na danke ... zwei Bildschrime, keine zwei Steuerungselemente ... wo komm ich da bloß hin!
    Na klar, zwei Steuereinheiten, dass man mit den Füssen noch steuern kann . und neigungsmesser, ok, du musst es wissen

  8. #8

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von CubeGohan
    Häää, bist du hohl in der Birne?!
    Die technischen Daten sind doch voll in Ordnung!

    Touch Screen, Wirless Lan usw. - das ist für mich einfach nur BILLIGES Zusatz-Zeugs
    Ja, auf dieses BILLIGE Zusatz-Zeug sind die heutigen Konsumenten ganz scharf. Was hat denn der Sean erwartet?! Einen Sensor zur Ortsbestimmung !?

    Also ich sag mal abwarten.
    Spielerisch bietet uns der NDS halt bis auf 2 Bildschrime nicht viel neues! Und es wird wohl kaum Spaß machen mit einem Finger auf Bildschirm 1 rumzufahren, während du mit der anderen Hand das Spiel auf Bildschirm 2 zockst - wodurch das Gleichgewicht so und so geströt ist!

    Also, was bringt dir der Touch Screen großartig? Für Menüs wäre es sinnvoll und sonst? GamePlay mässig bietet es einfach nicht die großen Revolutionen! Und die verlang ich einfach!

    Wirless Lan ist ja nicht schlecht, aber das ist keine Revolution ...

    Was ich verlange - das Nintendo mit zwei Bildschrimen ankommt, dann will ich auch zwei Steuerungselemente - der PC hat sie (Tastatur, Maus z.B.), der Cube Controller hat sie (zwei Controllsticks z.B.) - die gehören einfach dazu, erst recht bei einem Handheld mit zwei (!) Bildschrimen!

    Und dann wären Controllsticks auch mal angebracht, ein Steuerkreuz mitanzubringen, ist nie schlecht, aber es muss endlich bei den Handhelden auch ein Controllstick her! Erst recht, wenn der NDS 3D packt und das packt er ja ...



    Na klar, zwei Steuereinheiten, dass man mit den Füssen noch steuern kann . und neigungsmesser, ok, du musst es wissen
    Es gibt sie längst! Siehe oben, PC und Cube besitzen sie doch!
    Aber ein Handheld mit ZWEI Bildschrimen hat nur EINE (*ausrast*) Steuerungsfunktion ...

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Jetzt warte doch mal ab Sean, noch hat niemand diese Daten bestätigt...

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ganz genau!
    Wartet ab, Nintendo hat noch nichts bestätigt oder dementiert!
    Nintendo wird die zwei Bildschirme sicher spielerisch Sinnvoll nutzen, da mach ich mir keine sorgen...!
    Die Technischen Daten find ich schonmal vielversprechend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden