« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von Tom Clancy
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    240
    Original von WickedThug
    @tom clancy

    also wenn ich den satz " das natürliche recht des stärkeren" auf das, was du davor beschrieben hast, bist du ziemlich rassistisch
    nigerianer sind genauso menschen wie du, rumänische nutten auch
    gott wollte es nicht so, bestimmt nicht. und man sowas nicht mit dem gott erläutern.

    Einer hat seinen Darwin nicht gelesen.
    Ich sag nicht wer.

  2. #62

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Original von WickedThug

    In mir kocht die Wut
    Hallo Wicked! Verständlich nicht nur in dir kocht die Wut !
    Wie ich schon sagte die Amerikaner sind die meistgehasste Nation der Welt besonders in ganz Asien!
    Aber wir hier im Westen sollten trotzdem einen Unterschied machen ! Und zwar zwischen Amerikanischen Bürgern die nämlich selbst unwissend sind und gar keine Ahnung haben was für Verbrechen in ihren Namen und den namen ihres Landes getaen werden ! Und den Amerikanischen Politikern die des Terrorismuses in mehren dutzen Fällen schuldig sind!
    schönen
    Gruß

  3. #63
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    du hällst dich für ja besonders intelligent!

    ich brauch keinen darwin lesen um meine meinung zu haben.

    ich wiederhols nochmal für dich mein "gebildeter freund":
    nigerianerische putzhilfen, rumanische nutten und phillipinische kinder
    sind menschen wie du. <<fin>>
    ich bin immerhin intelligent genug um dich nicht zu beleidigen; hab nämlich kein bock auf verwarnung.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  4. #64
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, weiss schon wer was über die Wahlergebnisse von Spanien, oder sind die noch gar nicht bekannt?
    Denn das es El Kaida war (laut dem Video, dessen Echtheit überprüft wird), wäre das für die Regierung nicht sehr gut. Desweiteren haben die Typen im Video mit noch härteren Anschlägen gedroht!
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #65
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Ähm, also ich glaube hier läuft was gewaltig schief. Keiner juß hier jemanden überzeugen, es geht bloß um eine Diskussion. Bei Diskussion fühlt sich immer jeder im Recht, wer es aber letzendlich hat stellt sich meist nicht raus. Es ist trotzdem nicht nötig alle die anderer Meinung sind als dumm und ungebildet hinzustellen wie Farang und Tom Clancy es gerade tun!

    Zum Thema:

    -VOn Tom CLancys Meinung will ich mich distanzieren, meiner Meinung nach Schwanchsinn


    Laß es sein die Kinder wissen nicht was wirklich in der Welt abgeht ! Das Problem liegt aber nicht an deren Köpfen sondern an den Medien hier die halt Pro amerikanisch und somit die Wahrheit verschweigen!
    Irgendwann wachen sie alle auf und sehen was die Amerikanische Politik wirklich für terrorismus in die Welt getragen hat!
    Nur weil du schön Daten abschreiben kannst und womöglich MLPD NAchrichten ließt, sind noch lange nicht alle anderen Kinder! Desweiteren sehe ich die MEdien in Deutschland eher als Antiamerikanisch, ich weiß nicht wo du ständig deinen Pro-Amerikanismus siehst. Deine weiteren Beschimpfungen, die dich als einzig-erleuchteten Allwissenden der über uns dummen Kindern triumphiert hinstellt halte ich wiederrum für kindisch.

    Amerika führt/ hat geführt den Krieg im Irak nur wegen dem schwarzen Gold. Man hat öfters im Fernsehen gesehen wie die Soldaten das Feuer von Öl- türmen, silos, speichern gelöscht haben, nur damit kein Tropfen verloren geht.
    Brennende Ölquellen müßen nun einmal geöscht werden, schließlich handeln es sich um einen immer seltener werdenden Rohstoff auf der Welt, der ausserdem dem Irakischen Volk zusteht und nicht von irgendwelchen Terroristen verbrannt werden sollte. Was hätten die Amerikaner deiner MEinung anch tun sollen, abbrennen laßen nur um Skeptikern auf kosten der BEvölkerung zu beweisen das sie Öl nicht interessiert?

    Die Amerikaner können nicht im Walde kämpfen, dafür sind sie zu feige!
    Millionen Unschuldige Menschen mussten sterben; ich/wir können uns noch an die Bilder erinnern wie ein nacktes Mädchen auf der Stasse lief.
    *Schauder*
    Sollten die Amerikaner sich von gewißenlosen und terroristischen Guerillas abmetzeln laßen? Sollten sie auch ihre überlegenen Waffen ablegen nur um einen fairen Kampf gegen unfaire Gegner zu kämpfen?

    Wie ich schon sagte die Amerikaner sind die meistgehasste Nation der Welt besonders in ganz Asien!
    Selbst wenn diese AUssage stimmt, wissen wir deutsche spätestens seit dem dritten Reich das die Mehrheit nicht zwangsläufig immer im Rehct ist.


    zum eigentlich Thema: Ich würde an der Echtheit der Videos zweifeln, denn wie gesagt: Islamistische Terroristen hätten sich wohl eher geeignetere ziele als SPanien gesucht, die ja effektiv nichts gegen Al Kaida und sonstige unternommen haben.

  6. #66
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von Backwurm

    Die Amerikaner können nicht im Walde kämpfen, dafür sind sie zu feige!
    Millionen Unschuldige Menschen mussten sterben; ich/wir können uns noch an die Bilder erinnern wie ein nacktes Mädchen auf der Stasse lief.
    *Schauder*
    Sollten die Amerikaner sich von gewißenlosen und terroristischen Guerillas abmetzeln laßen? Sollten sie auch ihre überlegenen Waffen ablegen nur um einen fairen Kampf gegen unfaire Gegner zu kämpfen?
    dein argument greift nicht wirklich;
    ok die sind nicht verpflichtet einen mann-gegen-mann krieg zu führen
    (denn sie sowieso verlieren würden), aber sie haben auch nicht das recht chemikalien und napalm über das land zu werfen.

    das fiese an napalm ist das es auch unter wasser brennt.
    die leute brannten und wollten sich im wasser schützen, aber nein das dreckszeugs brennt weiter.

    *schauder* das verursacht napalm ( und es waren nicht die einzigen fiesen tricks der amis)

    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  7. #67
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Solch Plakative Fotos sind natürlich super um die Leute zu beeinflußen. Was für Leiden der Kommunismus der Bevölkerung beschert wird leider nicht auf Fotos festgehalten... Einzelschicksale mit denen sich die menschen identifizeiren können interessieren sie eben mehr als das eigentliche Thema...

    das fiese an napalm ist das es auch unter wasser brennt.
    die leute brannten und wollten sich im wasser schützen, aber nein das dreckszeugs brennt weiter.
    Das Zeug war auch zum töten da, und nicht dafür das Menschen sich unter Wasser schützen können.... Desweiteren benutzt die USA solche Waffen heute nichtmehr weil sie selbst eingesehen haben das sie unter umständen einen zu grausamen Tod herbeiführen. Im großen und ganzen kann man Amerika das benutzen von Napalm, A-Bombe usw. vorwerfen, aber wer viel macht, macht eben auch viel falsch....das was die USA geleistet haben, wird gerne vergessen...
    Ich bin auch nicht einverstanden mit allem was die USA gemacht haben, aber im großen und ganzen finde ich, haben sie mehr geleistet als falsch gemacht...

  8. #68
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von Backwurm
    Solch Plakative Fotos sind natürlich super um die Leute zu beeinflußen. Was für Leiden der Kommunismus der Bevölkerung beschert wird leider nicht auf Fotos festgehalten... Einzelschicksale mit denen sich die menschen identifizeiren können interessieren sie eben mehr als das eigentliche Thema...
    da geb ich dir recht, aber überleg dir mal :
    gibt es keinen anderen weg das unrecht aus einem land zu vertreiben.
    die leute werden von der regierung geschändet etc. und dann kommt ein land welches der tyrannei nicht zusehen kann und eingreift.
    das eingreifen ist gut; da unternimmt jemand etwas wenn es das volk nicht kann.
    aber so vorzugehen?
    mit chemiekalien und napalm um sich zu werfen?
    da werden zwar die tyrannen getötet aber auch das volk welches man befreien will!
    würden die usa andere wege einsetzen, würd ich amerika lieben.
    jeztz tue ichs aber nicht.

    nur welche wege das sein sollen, weiß ich nicht.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  9. #69

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Backwurm
    Solch Plakative Fotos sind natürlich super um die Leute zu beeinflußen. Was für Leiden der Kommunismus der Bevölkerung beschert wird leider nicht auf Fotos festgehalten... Einzelschicksale mit denen sich die menschen identifizeiren können interessieren sie eben mehr als das eigentliche Thema...

    das fiese an napalm ist das es auch unter wasser brennt.
    die leute brannten und wollten sich im wasser schützen, aber nein das dreckszeugs brennt weiter.
    Das Zeug war auch zum töten da, und nicht dafür das Menschen sich unter Wasser schützen können.... Desweiteren benutzt die USA solche Waffen heute nichtmehr weil sie selbst eingesehen haben das sie unter umständen einen zu grausamen Tod herbeiführen. Im großen und ganzen kann man Amerika das benutzen von Napalm, A-Bombe usw. vorwerfen, aber wer viel macht, macht eben auch viel falsch....das was die USA geleistet haben, wird gerne vergessen...
    Ich bin auch nicht einverstanden mit allem was die USA gemacht haben, aber im großen und ganzen finde ich, haben sie mehr geleistet als falsch gemacht...

    Klar war Naphalm da,um zu töten
    Leider hörtt es sich von dir aber so an,wie der Zweck heiligt die Mittel.
    Es gibt Waffen die geächtet sind.Naphalm war es schon,bevor es die USA einsetzte.Gebracht hat es nichts,deswegen setzen die USA es auch nicht mehr ein.

    @ diesen Newbie der hier von C.Darwin,als Rechtfertigung,für Kriege faselt.(Pisa lässt grüßen)

    1.Darwins Lehre ist richtig,aber nur bis zu gewissen Punkten.heute weis man,daß einiges aber nicht zutreffend ist.Nicht das recht des Stärkerern ist immer zwingend erfolgreich,sondern Teamwork,Gleichberechtigung und Verzicht des eigenen Ego`s zum erreichen allgemeinen Wohlstandes.
    Also nicht ein Buch lesen,daß über 100 Jahre alt ist,mittlerweile zum größten Teil überholt ist und damit angeben.

    2.(der wichtigste Grund überhaupt)
    Alle radikalen,nationalistischen politischen Strömungen des 20.Jahrhunderts haben ihre Handlungsweisen,unter anderem auch die Überlegenheit einer bestimmten Rasse,mit den Theorien eines C.Darwin gerechtfertigt.Am allermeisten die Nazis!

    Da meint mal wieder einer er wäre besonderst schlau,daß ist aber eigentlich nicht das Schlimme.

    Wo sind eigentlich die Mods,die solch verstecktes rechtsradikales Gedankengut,eigentlich unterbinden sollten????

  10. #70
    Gut, da muss ich, der den Stein angestoßen hat, auch mal wieder eingreifen. Erst einmal: Legt doch nicht so viele Emotionen hier rein, ist doch "nur" eine Diskusson, die wahre Meinung gibt es auch bei diesem Thema nicht.

    Um mich mal zu den ganzen Konflikten, die die Amerikaner "verursacht" haben, zu äußern: Vietnam ist hier ein schönes Beispiel. Der Konflikt entstand wie so vieles aus dem politischem Zweikampf zwischen Russland und USA, auch kalter Krieg genannt. Das Ganze war ein großer politscher Wettlauf um Gunst in den einzelnen Ländern. Und damals hat auch Russland solchen Mist gemacht, man erinnert nur an Afghanistan. Beide konnten nicht einfach zusehen und nix machen, das wäre nur eine Stärkung des Anderen gewesen. Amerika wollte ihre Position in der Welt verstärken, ja, und die Kriege dienten auch nur zu Machterweiterung, das tut aber jeder Krieg. Trotzdem muss man sich hier fragen, ob man lieber Kommunismus als Demokratie und Kapitalismus hätte Wer ersteres bevorzugt, dem empehle ich das schwarze Buch des Kommunismus, ist ziemlich viel länger als das schwarze Buch Amerikas...

    Des Weiteren finde ich es auch großen Quatsch zu sagen, Amerika bringt den Ländern nur Böses. Dank Amerika sind wir sowie Länder wie Südkorea, Japan etc. wirtschaftlich so stark geworden. Ich will gar nicht wissen, wie der zweite Weltkrieg ohne die Amis ausgegangen wäre, Deutschland hatte im Westen nämlich schon so gut wie gewonnen. Des Weiteren hat Amerika noch immer versucht, in den Ländern, wo es einmarschiert ist, eine stabile Demokratie zu installieren, was ja auch hier in Deutschland ziemlich gut geklappt hat. Dass Amerika immer mit "bösen" Werten verbunden wird verstehe ich ganz und gar nicht...

    Achja, eins noch: Wem außer den Amis hast du es zu verdanken, dass du hier deine anti-amerikanische Meinung vortragen darfst? Denk mal drüber nach...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden